Beiträge von 30001

zu früh gepostet :)

hi & danke
    den beitrag unter festnetz hab ich zu spät gefunden - wer lesen kann, ist (wie so oft) klar im vorteil...

bringt mich aber auch noch richtig weiter: sl100/150 hab ich verworfen da keine serielle schnittstelle am laptop.

also upgrade auf isdn und dann gleich richtig loslegen mit dem sx353. dafür hab ich aber leider noch kein manual o.ä. finden können :(

was bringt mir die bt anbindung?
    kann ich dann vom tischtelefon aufs telefonbuch des handy zugreifen/damit synchronisieren?
    kann ich mit dem hörer des tischtelefon eine verbindung über gsm aufbauen?
    kann ich auch mit dem mobilteil eine gsm verbindung aufbauen?

was kann talk & surf noch alles? siemens bringts ja wohl dieses jahr nicht mehr fertig die infos komplett online zu stellen...

...telefone kommen ja neue modelle!

endlich soll auch ein synchronisation des telefonbuchs mit outlook o.ä. möglich sein (was bei jedem handy schon seit jahren geht)

hat jemand die geräte schon in den händen gehabt?
    welche einschränkungen gibt es beim synchronisieren?
    wie stabil läuft die software?
    wie funzt das anbinden eines bluetooth telefons ans sx353i?
    geht das womöglich mit dem s55?
    usw.

über infos freut sich

andreas

hatte ich auch mal...

...vor 2-3 jahren - allerdings mit nem nokia 8850.

hat (trotz aller bekannten nokia probleme) total fehlerfrei über 2 jahre funktioniert und dann von einem tag auf den anderen komplett den geist aufgegeben :( ohne das ich irgendwas daran gespielt hätte - abends ausgemacht und morgens hat es nicht mehr getan!

verfallsdatum???

der nokia-'kundendienst' (man beachte die anführungszeichen) hat sich natürlich ausserhalb der garantie geweigert, mir irgendetwas gutes zu tun! und deren empfehlung, ein kostenpflichtige (mehrere hundert mark) diagnose durchführen zu lassen, hat mir auch nur ein lächeln entlockt.

das war der tag, an dem ich beschlossen habe, alle nokia-geräte auf immer und ewig zu eliminieren aus meinem haushalt zu verbannen...

Lieferumfang: Kamera mit ca. 1,8m langem Kabel, CCD-Abdeckung,
    Standard-Aufsteller, Notebook-Klemmeinrichtung, original Treiber-CD,
    Anleitung, Kassenbon für die Restgarantie (Kaufdatum 02/2001, ich
    glaube Logi gibt 5 Jahre Garantie).

Alles befindet sich in Topzustand!

Preisvorstellung: 50 Euro zzgl. Porto.

Kann mir bitte mal jemand erklären, warum das Teil NEU mittlerweile unter 200 Euro (wohlgemerkt ohne Vertrag!) angeboten wird?

Bin gestern fast aus dem Stuhl gekippt als ich spaßeshalber bei guenstiger.de mal geschaut habe. Ich habe vor 3 Monaten 320 Euro dafür bezahlt und wähnte mich für den Verkauf in einigen Monaten auf der 'sicheren Seite' :(

Bei Siemens steht das Ding immer noch mit 449 Euro (oder so) in der Liste und es handelt sich doch eindeutig um eines der Spitzenhandys zur Zeit.

Sicher gibt es nun das SL und das M aber beide weisen z.B. kein Bluetooth auf (war für mich u.a. der Grund das S55 zu kaufen) und sind doch eher fun- denn business-Geräte. Und weitere potentielle 'Nachfolger' sind doch bisher auch nur gerüchteweise im Anflug...

Bitte kommt mir jetzt nicht mit dem alten Siemens/Nokia Streit - aber irgendwie kommts mir spanisch vor :)

Schöne Pfingsten denn noch zusammen,
    Andreas

Siemens Car Kit Upgrade für C45/ME45/S45

Handyhalter fürs Wageninnere mit Anschlußkabel zum Steuergerät (wird
    nicht mitgeliefert!).

Neuwertig, original Siemens, Lieferung in OVP mit Anleitung.

Preis 20 Euro zzgl. Porto.

Festeinbau KFZ-Freisprecheinrichtung für Siemens S35/C35/M35

Steuergerät mit Anschlüßen für einzelnen Lautsprecher sowie
    Autoradio-Lautsprecher (Umschaltung, Anschlußkabel dabei), Mikrofon,
    Antenne.

Planarantenne zum aufkleben auf die Windschutzscheibe mit Anschlußkabel
    (1,8m).

Kleines Mikrofon fürs Wageninnere mit Anschlußkabel (2,5m).

Handyhalterung mit Verbindungskabel (1m, Spiralkabel) zum Steuergerät.

Alles in gutem Zustand, funktioniert einwandfrei!

Preis 40 Euro zzgl. Porto.

DSL-Router SMC Barricade 7004

Nicht nur für T-DSL ;-)

4Port-Switch, 10/100Mbit/s, Printserver, Firewall, DMZ, usw. usw.

Original Lieferumfang mit Netzteil und Software in OVP. Dazu gibts auf
    Wunsch ein 5 Meter langes Netzwerkkabel.

Absolut Topzustand, keine Kratzer o.ä.!

Preis 80 Euro zzgl. Porto.

USB CD-RW Brenner von Iomega

Nicht nur für Notebooks ;-)

Formschönes blaues Gehäuse, brennt 4/4x, liest 24x, Lieferung mit
    Netzteil und Verbindungskabel.

Absolut neuwertig, keine Kratzer o.ä.!

Preis 100 Euro zzgl. Porto.

Alle Preise sind noch ein wenig verhandelbar...
    Kontakt bitte über al@andreasloeffl.de oder besser unter 0171/6830078

ist bei mir auch so...

hi,

ich kenne weder die widkomm-sw noch die ganzen bt-adapter da bei meinem laptop (toshi sat 5200-801) bt bereits eingebaut ist.

aber in der siemens data suite sowie xtnd connect pc usw. funzt die verbindung nicht über bt-auswahl - ich muß auch immer über einen virtuellen com-port gehen.

ist ja letztendlich wurscht, wenn man weiß welchen port die bt-suite anlegt und wenn man weiß was ein com-port überhaupt ist :-)

outlook synchen und dial-up sowie dateitransfer klappt jedenfalls einwandfrei und imho recht zügig...