Beiträge von 30001

habe die tage mein s65 aus der garantie-reparatur (war übrigens in 3 monaten schon das zweite mal defekt...) zurück erhalten, auf dem begleitschein steht was von getauschter baugruppe.

definitiv gelogen, denn ich habe ein anderes handy erhalten!

1. kratzer auf dem display, meins war niegelnagelneu
    2. 'fremde' sms im speicher

unglaublich :-(

gleiches modell ging zuletzt bei ebay für knapp 800 euro wech:
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…tem=3070248330&category=2
    6038

und ist heute bei mir für nur 650 euro zu haben :)

datenblatt gibts hier:
    http://www.projectorcentral.com/InFocus-LP725.htm

lieferumfang: fernbedienung, original infocus system-tasche,
    cable-wizard (anschlussbox), div. audio-/video kabel, netzkabel.

geiles teil, guter zustand! nur 177 stunden gelaufen, lebensdauer der lampe wird mit 2000 stunden angegeben, standort im c't-land (nahe hannover)...

kontakt bitte NUR per mail al@andreasloeffl.de oder 0171 6830078

für den kleinen geldbeutel: infocus lp725 nur 177 stunden gelaufen (lampe hält 2000 stunden!), viel zubehör (systemtasche, cable-wizard, div. kabel, fernbedienung) - 620 euro.

oder ein super kleines, leichtes teil: plus (so nennt sich der hersteller, ist nicht der supermarkt!) u2-1110, nur 49 betriebsstunden, mit passender tasche, diversen kabeln, fernbedienung. np in 2002 >3500 euro - nur 1100 euronen.

kontakt bitte nur über al@andreasloeffl.de oder 0171 6830078

jetzt mal butter bei die fische...

...wie man hier im norden zu sagen pflegt :)

wer kann definitiv beweisen (also werbematerial beibringen, ausgedruckte website etc.) das siemens zu einem bestimmten zeitpunkt (meinetwegen im februar oder märz diesen jahres) dem käufer eines mobiltelefons einen kostenlosen austauschservice im falle einer garantiereparatur zusichert?

die wiederverkäufer hier müssten doch entsprechende infos von siemens mit passenden aussagen zur verfügung gestellt bekommen, gell?

falls mir jemand schriftliches material zur verfügung stellt, wäre ich bereit den fälligen austausch zu erstreiten - ich habe nämlich hier ein sporadisch defektes s55 und von der 'hotline' (und dem siemens internen service überhaupt)mittlerweile die schnauze voll...

auf gehts!

jetzt mal definitiv (nur fürs S55

Wann und in welcher Form hat Siemens das letzte Mal den Austauschservice werblich erwähnt? Evtl. kann sich mal ein Händler äußern, wäre sehr hilfreich...

Wenn Siemens mit der Aussage an den Markt geht, "...wir tauschen..." kann man die auch sicher darauf festnageln! Ist eine Frage der Beweise :)

Mein S55 ist am 17.2.2003 gekauft worden und jetzt defekt - Siemens will reparieren und nicht tauschen :(
    Dabei war der Garantietausch für mich kaufentscheidendes Kriterium; leider ist der Händler mittlerweile nicht mehr tätig (soll heißen pleite) :((

Überlege, ob ich meinen Anwalt mal anrufe...

btw: die email-hotliner sind unfreundlich!