Hi, Danke ! :top:
Aber es ist leider immer noch nicht ganz das was ich suche ! ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi, Danke ! :top:
Aber es ist leider immer noch nicht ganz das was ich suche ! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von prophonebonn
Würde mich auch Interessieren !
Hätte auch gerne den " Ding Dong Ding " -Ton , der in Paris am Banhof vor jeder Ansage kommt !
Keiner ne Idee ??
Eventuell wäre auch komplette Ansage interessant .
Gruß
Kay
ZitatOriginal geschrieben von maulfaul
Alzheimer ist eine tolle Krankheit, jeden Tag lernt man etwas Neues
Aha, sprichst Du aus Erfahrung ? ![]()
:p
Stimmt, Danke ! Konnte ich mich gar nicht mehr drann erinnern ![]()
Also , wie schon gesagt, ich Teste es mal und werde das Ergebniss dann nach erhalt der nächsten Abrechnung hier Posten !
Gruß
Kay
Ja, aber beim Nokia 9500 dann wohl nicht , oder ? Denn soweit ich weiß baut der Commi für ein Fax keine Datenverbindung auf , sonder sendet dieses per sms ! Oder Irre ich mich da ?
Gruß
Kay
ZitatOriginal geschrieben von A1234
Also ich hatte mit der betreffenden Person persönlich nix zu tun, aber so schnell wie die Sperrung ging, kann ich mir höchstens vorstellen dass da ein nicht ganz unbekannter am Werke war.
Nachtigall ick hör dir trapsen
Ist zwar ziemlich weit hergeholt, aber irgendwie schleicht in mir der Verdacht hoch es könnte sich um einen jungen Herrn handeln, der mal in ner Talkshow war, früher hier ne grosse Klappe hatte und einige User geprellt hat weil er offensichtlich mit dem Geld nicht klar kam.
Fängt der Name des jungen Herrn zufällig mit T... an ? Der Nachnahme mit B.....?
Falls ja , der hat aber soweit ich weiß nichts mit Tamara1978 zu tun !
Das ist eine gute Frage ! Da muß ich doch gleich mal meine Base Karte in mein nokia 9500 tun und damit mal ein Fax an mich senden, dann mal Schauen , ob es Berechnet wird !
Wäre aber schön , wenn es jemand schon weiß ! ![]()
Gruß
Kay
ZitatOriginal geschrieben von mo12
Die Angaben sind etwas schwammig. Eine 50GB HDD halte ich für sehr ungewöhnlich, zumindest habe ich noch nie eine Konfiguration mit einer 50GB Platte gesehen. Kann auch einfach an mir liegen.
Die Frage nun:
Welcher Prozessor ist verbaut?
Welche Grafikkarte ist enthalten?
Anschlüsse (VGA, TV-Out, USB, Firewire etc.)?
Sorry , das kann ich leider auch nicht sagen !
Habe mir nur so im vorbeigehen die o.a. Daten gemerkt , wobei da wirklich 50 GB Festplatte stand , welches mir aber auch komisch vorkam.
Edit : Von der Optik her war es genau das gleiche wie das hier :
http://www.ciao.de/Packard_Bel…_73_GHz_15_4_TFT__2524218