Beiträge von prophonebonn

Was mich stört, sind die 14 Cent pro Minute ! Festnetz Faxnummer , das greift meine Flatrate, also kostenpunkt gleich Null ! ;)
    Und die 0900 Nummern sind eh gleich von meinem Anbieter gesperrt !
    Habe leider ein paar Karten zu Aktivieren , daher möchte ich mir das Geld gerne Sparen ,wenn es geht !
    Aber mal davon abgesehen , welcher Mobilfunkanbieter hat denn keine normale Festnetzfaxnummer ? Gut , vielleicht nicht unbedingt zum Aktivieren , da die meisten die Daten Online eingeben (bei Mobilcom heisst der Zugang MAUI), ohne Personalausweiskopie und dann werden die Karten Freigeschaltet !

Habe jetzt mal eine Registrierung mit Perso-Kopie an beide Festnetznummern gesendet . Mal Schauen , ob Sie freigeschaltet wird, werde das ergebnis dann hier Posten !

Gruß
    Kay

Zitat

Original geschrieben von rannseier
    Hat nun jemand eine normale Festnetznummer?

Also, ich habe jetzt die 04331-694248 und die 04331-692000 gefunden(Faxnummern) ,welche aber wohl nur für Vertragskunden sind !
    vielleicht kann jemand sagen ,wenn mann die Registrierung da hin Faxt ( werde es einfach mal Testen ) ob die Karte dann auch Freigeschaltet wird ?

Gruß
    Kay

Re: Re: Re: Re: 0900er Nummern bei Prepaid von T-Mobile?

Zitat

Original geschrieben von nokai0815
    Ich kann eine "fast normale" Faxnummer bieten: 01805019298 [small](14C€nt/min)[/small]

Danke ! :top:
    Ich hätte aber schon gerne die normale Festnetz Faxnummer ;):D

Re: Re: 0900er Nummern bei Prepaid von T-Mobile?

Zitat

Original geschrieben von NokiSung
    Bei prepaid@mobilcom.de freundlich nachfragen, dann schalten sie das frei ..
    Da Mobilcom besonders locker tonnenweise zu entbundelnde Prepaid-Pakete unters Volk gebracht hatte, bei dem das Startguthaben dann z.B. per 0900 entsorgt wird, meint man wohl, die 0900-Sperrung sei eine gute Idee ...

Was natürlich IMHO Schwachsinn ist. :p Zumal Mobilcom inzwischen selber eine 0900-Hotline hat und die Startguthaben-Entsorgung per Premium-SMS beliebter ist.

OT: Wußtest Du übrigens, dass Deine Mobilcom-Xtra den 60/30-Mogeltakt (statt 60/1 wie bei allen anderen Provider-Xtras) hat? Da kann bei intensiver Nutzung ganz schön viel unnütz bezahltes Geld zusammen kommen .. Also ggf. an eine Entsorgung denken, falls die Nummer nicht gut ist. :p

Hallo,

ich muß Dringend eine Karte von Mobilecom Registrieren, allerdings Finde ich auf der Hompage von Mobilcom lediglich eine 0900- Faxnummer ! Hat jemand zufällig die "normale" Festnetz- Faxnummer von Mobilcom, wo ich den Antrag & Perso-Kopie hinfaxen kann ?

Gruß
    Kay

Hi und Willkommen bei TT !

Versuch es doch einfach mal ! Die Kamera umzubauen ist ja kein Problem !

Sinn macht das imho nur, wenn Du es dann selber nutzt , denn die Geräte werden ja schon recht günstig gebraucht verkauft.

Gruß
    Kay

Zitat

Original geschrieben von diger
    Das stimmt so nicht ganz. Bei meinem Notebook bekomme ich jedes Teil einzeln. Und der obere Deckel des Display kostet bei meinem knapp 30,- EUR.

Aber wie schon mehrfach gesagt hilft das ganze spekulieren nichts. Einfach mit der Versicherung in Kontakt treten, die sagen dann schon, wie das abläuft.

Das kann ich Bestätigen ! Bei meinem "alten" IPC - Notebook hätte mich der Deckel mit Monatge 42,--€ gekostet !

Gruß
    Kay