Beiträge von prophonebonn

Alternativ gibt es da noch das 6230 oder 6230i von Nokia in Verbindung mit einem BL-6C Akku !
    Das nutze ich auch noch und erreiche trotz relativ vielen Telefonaten und sms immer noch eine Standby Zeit von ca. 5 Tagen ! :top:

Gruß Kay

Hallo ,

Biete hier ein Nokia 6310 an , welches zum 6311i ( Nokia 6310 mit Farbdisplay) umgebaut wurde! Habe es leider nur gelegentlich genutzt und zum hier rumliegen ist es zu Schade ! Daher gebe ich es ab. Telefonieren , Sms und Ladefunktion Einwandfrei !

Rarität !

Näheres zum Handy und Bilder Findet Ihr hier :
    http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=261234

Lieferumfang :

*Nokia 6311i (Umgebautes Nokia 6310)
    *2 x Original Nokia Akkus
    *Tischladestation
    *Ladekabel
    *D1 Xtrakarte mit 10,-- € Startguthaben auf Wunsch !
    vorwahl 0160 , 0170 oder 0175 möglich !

Durch das Farbdisplay hat es natürlich nicht mehr die gleiche Ausdauer wie ein 6310/6310i aber allzuviel macht das nicht aus ! Das Handy hat übliche Gebrauchsspuren, unten an den zwei Ecken(etwas die Farbe abgerieben) , sowie Akkurückseite und feine Kratzerchen !Aber nichts Gravierendes ! Meines erachtens Dürfte das Display ( Beleuchtung ) etwas heller sein !

Preis : 89,-- €(Preisupdate) zzgl .Porto für den Versicherten Versand ( Hermes 3,90 € )
    Abholung in Bonn möglich !

Tausch oder Inzahlungnahme ist eventuell möglich,einfach mal Anbieten !

Gruß
    Kay :cool:

Wie immer : Privatverkauf, keine Garantie , Rückgabe oder Umtausch.

Zitat

Original geschrieben von Helmut
    Wie wäre es mit einer Flatrate von O2 für nur 10,- Euro und dann Kabeldeutschland Internet DSL (4.200 kbit/s) für 19,90 €.

Also ich Bezahle bei Netcologne 39,90 € Monatlich , habe dafür DSL Flatrate und Tel. Festnetz Flatrate :top:

Hallo,

biete hier zwei TD1 - Xtrakarten mit je 10,--€ Startguthaben , sowie Partnernummer ( 0160/....6046 & 0160/....6047 ) an ! Die vier anderen Ziffern sind natürlich bei beiden Karten Identisch !
    Karten sind bereits Registriert, einfach Karte einlegen und Lostelefonieren.

Preis zusammen : 16,--€ zzgl. Porto ( Einschreiben oder so )
    Abholung in Bonn möglich.

Angebot Bitte per PN oder unter 0176-25474747

Gruß
    Kay

P.S.: Beide Karten sind natürlich mit Pin und Puk ,natürlich ungeöffnet
    Beide Karten sind von Mobilcom .

Hallo,

verkaufe oben genanntes Gerät , Neu mit OVP ! Habe es lediglich mal ausgepackt ( war ein Geschenk) geladen und auf funktion überprüft !

Lieferumfang :

*Telefonkabel
    *Netzladekabel
    *Akku
    *Telefon
    *Ladestation
    *Anleitung
    *OVP

Preis : 17,-€ zzgl. Porto ( Hermes ,versichert 3,90€ )

Gruß Kay

Nachtrag :

Habe noch die 01805-671667 (12 cent/Minute)als Faxnummer zu Registrierung gefunden !

Hab am donnerstag zwei Registrierungen an die 01805019298 gefaxt(und an die Festnetz Rufnummern ), mit Perso- Kopie, aber leider bis Dato noch keine Freischaltung !

Gruß Kay

Zitat

Original geschrieben von kabubasa
    Habe das Handy seit vorletztem Donnerstag. Nachts ist das Gerät aus und als Wenigtelefonierer nutze ich das 6300 nur wenige Minuten/Tag.

Komme seit 10 Tagen ohne laden aus.

10 Tage ohne Laden ? Super !
    Wenn ich die anderen Erfahrungen hier so Lese , dann lobe ich mir immer noch mein Nokia 6230i mit BL6CAkku ( als vieltelefonierer und Simser) !
    Nach drei Tagen noch nicht einen Balken verloren ! :)

Gruß Kay