Alternativ gibt es da noch das 6230 oder 6230i von Nokia in Verbindung mit einem BL-6C Akku !
Das nutze ich auch noch und erreiche trotz relativ vielen Telefonaten und sms immer noch eine Standby Zeit von ca. 5 Tagen ! :top:
Gruß Kay
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Alternativ gibt es da noch das 6230 oder 6230i von Nokia in Verbindung mit einem BL-6C Akku !
Das nutze ich auch noch und erreiche trotz relativ vielen Telefonaten und sms immer noch eine Standby Zeit von ca. 5 Tagen ! :top:
Gruß Kay
Noch zu haben !
Mit Preisupadate beide Karten nur 14,--€ zzgl .Porto ! :top:
Hallo ,
Biete hier ein Nokia 6310 an , welches zum 6311i ( Nokia 6310 mit Farbdisplay) umgebaut wurde! Habe es leider nur gelegentlich genutzt und zum hier rumliegen ist es zu Schade ! Daher gebe ich es ab. Telefonieren , Sms und Ladefunktion Einwandfrei !
Rarität !
Näheres zum Handy und Bilder Findet Ihr hier :
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=261234
Lieferumfang :
*Nokia 6311i (Umgebautes Nokia 6310)
*2 x Original Nokia Akkus
*Tischladestation
*Ladekabel
*D1 Xtrakarte mit 10,-- € Startguthaben auf Wunsch !
vorwahl 0160 , 0170 oder 0175 möglich !
Durch das Farbdisplay hat es natürlich nicht mehr die gleiche Ausdauer wie ein 6310/6310i aber allzuviel macht das nicht aus ! Das Handy hat übliche Gebrauchsspuren, unten an den zwei Ecken(etwas die Farbe abgerieben) , sowie Akkurückseite und feine Kratzerchen !Aber nichts Gravierendes ! Meines erachtens Dürfte das Display ( Beleuchtung ) etwas heller sein !
Preis : 89,-- €(Preisupdate) zzgl .Porto für den Versicherten Versand ( Hermes 3,90 € )
Abholung in Bonn möglich !
Tausch oder Inzahlungnahme ist eventuell möglich,einfach mal Anbieten !
Gruß
Kay :cool:
Wie immer : Privatverkauf, keine Garantie , Rückgabe oder Umtausch.
ZitatOriginal geschrieben von Helmut
Wie wäre es mit einer Flatrate von O2 für nur 10,- Euro und dann Kabeldeutschland Internet DSL (4.200 kbit/s) für 19,90 €.
Also ich Bezahle bei Netcologne 39,90 € Monatlich , habe dafür DSL Flatrate und Tel. Festnetz Flatrate :top:
Hallo,
biete hier zwei TD1 - Xtrakarten mit je 10,--€ Startguthaben , sowie Partnernummer ( 0160/....6046 & 0160/....6047 ) an ! Die vier anderen Ziffern sind natürlich bei beiden Karten Identisch !
Karten sind bereits Registriert, einfach Karte einlegen und Lostelefonieren.
Preis zusammen : 16,--€ zzgl. Porto ( Einschreiben oder so )
Abholung in Bonn möglich.
Angebot Bitte per PN oder unter 0176-25474747
Gruß
Kay
P.S.: Beide Karten sind natürlich mit Pin und Puk ,natürlich ungeöffnet
Beide Karten sind von Mobilcom .
Hallo,
verkaufe oben genanntes Gerät , Neu mit OVP ! Habe es lediglich mal ausgepackt ( war ein Geschenk) geladen und auf funktion überprüft !
Lieferumfang :
*Telefonkabel
*Netzladekabel
*Akku
*Telefon
*Ladestation
*Anleitung
*OVP
Preis : 17,-€ zzgl. Porto ( Hermes ,versichert 3,90€ )
Gruß Kay
Nachtrag :
Habe noch die 01805-671667 (12 cent/Minute)als Faxnummer zu Registrierung gefunden !
Hab am donnerstag zwei Registrierungen an die 01805019298 gefaxt(und an die Festnetz Rufnummern ), mit Perso- Kopie, aber leider bis Dato noch keine Freischaltung !
Gruß Kay
ZitatOriginal geschrieben von kabubasa
Habe das Handy seit vorletztem Donnerstag. Nachts ist das Gerät aus und als Wenigtelefonierer nutze ich das 6300 nur wenige Minuten/Tag.
Komme seit 10 Tagen ohne laden aus.
10 Tage ohne Laden ? Super !
Wenn ich die anderen Erfahrungen hier so Lese , dann lobe ich mir immer noch mein Nokia 6230i mit BL6CAkku ( als vieltelefonierer und Simser) !
Nach drei Tagen noch nicht einen Balken verloren ! ![]()
Gruß Kay