Hallo,
suche ein Nokia 6070 in Hellblau zustand sollte gut sein ,ohne Simlook
mit Ovp und Standard zubehör !
Günstig ![]()
Gruß
Kay
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
suche ein Nokia 6070 in Hellblau zustand sollte gut sein ,ohne Simlook
mit Ovp und Standard zubehör !
Günstig ![]()
Gruß
Kay
Hallo,
ich Denke die einfachste Lösung ist Verkaufe die Karte und Zahl das Geld auf das Konto ein, wo Deine Handyrechnung abgebucht wird !
Eine andre Lösung gibt es m.E. nach nicht.
Gruß Kay
1981bjoern
Top Ware, netter Kontakt :top:
Hallo,
Biete hier ein Siemens BenQSiemens A38 an , Neu, mit TD1-Netlook , OVP
Nur auf Funktion getestet, mit D1 Karte und 5 ,--€ Startguthaben für nur
13,--€ abzugeben , bei Abholung in Bonn !
Bei Versand zzgl. der gewünschten Versandkosten (unversichert auf eigenes Risiko )!
Karte ist aktiviert und zum sofortigen Telefonieren bereit !
Gruß Kay
Meinen Dank an :
11isa8
Netter Kontakt und perfekter Deal :top:
Eben , uneinheitlich !
http://www.nokia.de/de/zubehoe…dekabel/akkus/140668.html
Hier steht unter Bl-4C ganz eindeutig 820 mAh ![]()
![]()
ZitatOriginal geschrieben von pendra
Der BL-4C hat 860mAh, so steht es jedenfalls auf ihm selbst und auf der Nokiaseite. Der Vorsprung, des BL-5C verkürzt sich also auf 110mAh. Egal, ich habe mir trotzdem einen gekauft
Kann man die mAh-Zahl eigentlich einigermaßen linear auf die Zeit übertragen? Also 8% längerer 6300-Spaß mit dem BL-5C oder verläuft die Kurve irgendwie anders?
Ähm, auf der Nokia HP steht , das der Bl-4C 820 mAh hat, und der Bl-5C hat i.d.R. 970 mAh nur ältere "Akku-Modelle" des Bl-5C haben 850 mAh !
Gruß Kay
ZitatOriginal geschrieben von Slyther6300
Aber die beiden Akkus sind doch gleich dick! Was hat das dann mit der dicke des Handys zu tun?
Der Bl-4C ist ewtas Dünner als der Bl-5C und hat weniger mAh und somit weniger Power !
Ok, Preisupdate : 89,--€ zzgl. Porto !
Na, ist das nichts ? :top:
hi,
hat denn keiner sowa in der Richtung wie ich suche ?
Ich glaube die Ansage ist direkt von TGV !
Gruß Kay