Beiträge von prophonebonn

Zitat

Original geschrieben von ArtIst.Max
    :rolleyes: :confused:

Ist die dem Zweck nicht dienlich?

Eben, diese Anleitung ist doch Ideal ! Da könnten direkt auch Laien ans Werk gehen :top:

Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Ja das kommt bei Anrufen zu T-Mobile nach ca. 10 mal klingeln.
    Abschalten kann das nur der Angerufene über die Hotline oder unter mein T-Moible. Der Anrufer kann nur zahlen und schweigen.
    Irgendwie müssen die ja ihr Geld verdienen.

Bei Vodafone gibts das übrigens nicht, außer man aktiviert es absichtlich.

Gut zu Wissen ! Aber ich Denke, wer nach dem 5-6. mal Klingeln eh nicht am Handy ist , kann oder will gerade nicht ans Handy gehen ;)

Hallo,

etwas ähnliche gibt es bei D2 :

Wenn der D2 Teilnehmer eine rufumleitung zu einer bestimmten Rufnummer aktiviert hat, dann kommt bei nichterreichbarkeit eine Ansage, das der TN nicht erreichbar ist und per SMS über den entgangenen Anruf informiert wird !
    Dies Kostet natürlich auch ...

Das es das bei TD1 auch gibt wußte ich bisher auch nicht.

Gruß
    Kay

Zitat

Original geschrieben von Nuklid
    so, ich bin etwas dureinander...welches DualSim kann denn nun empfohlen werden? :rolleyes:

In der aktuellen Connect wir auch ein dual Sim Handy empfohlen !
    Würde mich auch Interessieren, da es manchmal stört, mit zwei Handys herum zu Laufen :rolleyes:;)

Hallo !

Da Du nach Auszug wohl nicht mehr in die Wohnung kommst , würde ich jetzt alles genau vermessen ( mit Zeugen) oder ggfls. von einem Sachverständigen vermessen lassen ! Fotos machen wäre auch nicht schlecht.
    Die fläche zwischen den Türzargen ist mitzumessen.

Ob sich das alles für Dich lohnt , hängt von der Dauer des Mietverhältnisses ab.
    Nach Deiner Aussage gehe ich mal davon aus , das Du eh ein gespanntes Verhältnis zu Deinem Vermieter hast, also Probiere es doch einfach , falls Du eine Rechtschutzversicherung ohne SB hast !
    Andernfalls könnte der ganze Spaß eventuell zu Teuer werden und hast mehr Kosten, als Du zurück bekommst .

Fachgerechte Hilfe ( allerdings keine Rechtsberatung ) Bekommst Du im Mietrechtforum unter http://www.recht.de ! Du musst Deine anfrage aber Fiktiv stellen ! :top:

Gruß Kay

Guten Morgen !

Auf dem Nokia 1600 sind auch Töne im MP3 Format ;)
    Die ist auch auf der Nokia HP nachzulesen, und steht auch in der A.B. des Verkäufers .

Gruß Kay