-
Zitat
Original geschrieben von 0170
soweit ich weiß werden bei ay yildiz inzwischen auch nur noch 01577 vergeben, bin mir aber nicht sicher.
Stimmt leider nicht ganz, habe hier noch eine Ay Yildiz mit 0178- rufnummer liegen 
Wie sieht es denn nun mit den anderen Tarifen aus ? Wird da was geändert ?
-
Zitat
Original geschrieben von PickNick
Kurz nachgehakt: Ich habe bis heute keine Versandbestätigung erhalten und spiele mit dem Gedanken, den Vertrag zu stornieren. Was muss ich tun? Ich habe schon ein Schreiben von T-Mobile erhalten, dass der Anschluß aktiviert wurde. Handy und Karte von kfb sind weiterhin nicht da.
Reicht ein Fax an kfb (Stornierung des Auftrags und Rückforderung des bezahlten Kaufpreises für das Handy)?
Fax an KFB und T-Mobile !
Gruß Kay
-
Alternativ : Auf dem Flohmarkt ne neue Callya Kaufen :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Percy
Ja 
"Die von Ihnen gewählte Rufnummer ist nicht vergeben..."
Habe ich mir doch gedacht 

-
-
Zitat
Original geschrieben von prophonebonn
Hallo,
Denke , ich werde mir ein Samsung SGH E 250 zulegen, gibts ja jetzt schon ab 108,--€
!
Drei Fragen habe ich noch :
1. Gibt es dafür nen Powerakku ?
2. Kann mann als SMS Ton Mp3 Töne verwenden ?
3. Welches Zubehör(von welchem anderen Samsung Handy ) ist kompatibel mit dem Handy ?
Gruß
Kay
Alles anzeigen
Weiß das keiner ??
mich würde auch Interessieren, ob das Handy eventuell auch 2 GB Micro SD Karten verträgt ...
Suche übrigens günstig ein E 250 ! 
Gruß Kay
-
-
Zitat
Hat mal einer da Angerufen ? 
Habe die Mail auch bekommen und mit einem Müden Lächeln sofort gelöscht .
Gruß Kay
-
Bei mir Bitte :
Blondinenfreund
hinzufügen !
Top-Ware und netter Kontakt :top:
-
Hallo,
Denke , ich werde mir ein Samsung SGH E 250 zulegen, gibts ja jetzt schon ab 108,--€
!
Drei Fragen habe ich noch :
1. Gibt es dafür nen Powerakku ?
2. Kann mann als SMS Ton Mp3 Töne verwenden ?
3. Welches Zubehör(von welchem anderen Samsung Handy ) ist kompatibel mit dem Handy ?
Gruß
Kay