Hallo ,
suche Dringend als Ersatzhandy für meine Tochter ein Motorola E770 , möglichst günstig !
Einfach mal alles anbieten, Danke !
Gruß
Kay
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo ,
suche Dringend als Ersatzhandy für meine Tochter ein Motorola E770 , möglichst günstig !
Einfach mal alles anbieten, Danke !
Gruß
Kay
doombeat
Absoluter Blitzzahler und netter Kontakt :top:
Hallo und Herzlich willkommen bei TT !
Eventuell sind Deine probleme einfach mit einem softwareupdate behoben.
Das könntest in Verbindung mit dem Datenkabel auch direkt selber machen,
siehe hier :
http://www.sonyericsson.com/sp…=ps&fid=21839&numItems=18
Gruß
Kay
Zitat
Mit den Max Cell -Akkus habe ich nur schlechte Erfahrungen gemacht !
Gruß Kay
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von fugudeluxe
Nein, ich nicht. Außerdem ist, hoffe ich, jedem klar, dass eine 2500 mAh Angabe mehr als utopisch ist. Und: es gibt bei ebay Original 8800'er Akkus für Sofort-Kaufen Preis von 14,99; kannste auch mit bisschen Glück für 2 EUR weniger haben beim selben Vekäufer, wenn du bietest.
Ich habe den 15 EUR Original-Akku gekauft und prüfen lassen, er ist okay!
Ich denke, man sollte sich für 15 EUR gleich den originalen kaufen, als für 5 EUR EVTL. irgendeinen Schrott.
Zum Schluss: Probier es doch mal selbst mit den angeblich so tollen Akkus.
![]()
Auf deine jetzt kommenden Einwände antworte ich: Genau, niemand will sich so ein teures Handy mit ungeprüften NoName Produkten versauen.Und du solltest es auch nicht :top:
EDIT: Ein 2500 mAh Akku wird grundsätzlich EVTL. (!!) ein ganz klein wenig mehr Leistung haben (800-900 mAh?!). Ich persönlich sehe aber das Verhältnis von etwas mehr Leistung zu evtl. Beschädigungen nicht.
Genau , da muß ich Dir Recht geben ! Habe mir auch mittlerweile über Ebay noch einen Originalen Ersatzakku Bestellt . :top:
Guten Morgen ,
hat denn nun vielleicht mal jemand mit den No-Name Akkus von E**y Erfahrungen gemacht ?
Angeblich gibt es da Akkus für das 8800 mit 2500 mAh ![]()
![]()
![]()
Gruß
Kay
Hallo,
suche für ein Nokia 3650 ein Original Cover & den passenden Akkudeckel !
Möglichst günstig, neu oder auch leicht gebraucht in relativ gutem Zustand .
Und eine Original Tastatur !
Alles Anbieten :top:
Gruß Kay
Immer noch ! ![]()
Würde auch bei Interesse ein Neuwertiges Motorola V3 in Black dagegen eintauschen.
Hallo,
hätte da noch ein neues BenQ siemens A 38 ( ohne Kamera) mit TD1 Netlook !
Neu , OVP !
Interesse ? Preis 9,50€ zzgl. Porto !
Schick mir ne PN .
Gruß Kay
Base : 25,--€ / Monat ![]()