Beiträge von prophonebonn
-
-
Ganz ehrlich ? Rep. lohnt sich meiner meinung nach nicht mehr , das Gerät bekommst Du gebraucht schon zwischen 25 und 40,-- € .Da könnte eine Reparatur ev. Teurer werden je nach Defekt !
Gruß
Kay -
Zitat
Original geschrieben von Revilo
Heißt das dann, daß wenn der Empfanger eines DHL Päckchens behauptet, es nicht erhalten zu haben, ich absolut keine Möglichkeit habe das Gegenteil zu beweisen?Auch nicht durch einen Nachforschungsauftrag??
Leider Nein ! Aber das hättest Du auch schon erfahren ,wenn du die ersten Seiten dieses Threads durchgelesen hättest

Gruß Kay
-
Zitat
Original geschrieben von Nr.131
Also hier kostet ein DHL Päckchen nur 3,90€, warum in Bonn noch 4,30€?Und Hermes braucht 7 Tage für ein Paket und ob es überhaupt ankommt oder überhaupt ohne Beschädigung ist fraglich.
Kostet bei Online druck des Paketscheines auch nur 3,70€ ...
Ähm , kann sein ,weiss nicht was es z.Zt. kostet , da ich definitiv keine Päckchen versende !
Mit Hermes habe ich - im vergleich zu DHL- nur Positive erfahrungen gemacht ,meisst sind die Pakete in drei Tagen da ,sind verichert ,günstig und mann kann Online den Status checken !Bei DHL sind mir in nur einem Monat mal drei sendungen abhanden gekommen , die Schadensregulierung dauerte drei Monate gedauert , und das auch nur nach Drohung mit Anwalt !
Gruß Kay
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Revilo
BTW:Wie sieht das eigentlich bei DHL-Päckchen aus?
Kann man da irgendwie einen Sendungsstatus erfahren??
Hatte früher mal ein Problem, daß ein Käufer steif und fest behauptete,
nichts erhalten zu haben. Ich konnte nichts machen...Leider kannst Du bei Päckchen keinerlei Status abfragen ! Allerdings gibt es als alternative zum 4,30 € teueren Päckchen von DHL , die möglichkeit es bei Hermes als vers. Paket für nur 3,90 € bei abgabe im Shop zu versenden !
Gruß Kay
-
@ Maniax :
vielleicht hat ein Mitarbeiter die Sendung angenommen !
Kann mann anhand der Unterschrift irgendeinen Namen entziffern ? Wenn ja, Ruf mal in der Firma an und Frag nach diesem Mitarbeiter. Vielleicht bringt Dich das etwas weiter .Im Zweifelsfall bleibt Dir sonst wohl der Gang zum Rechtsanwalt nicht erspart, denn Du kannst ja zum Glück nachweisen , das Du es zurück geschickt hast .
Gruß Kay
-
Bezahlen würde ich zur Not auch , wenn das Preis / Leistungsverhältnis stimmt !
Mal Schauen ...Sonst noch jemand ne idee ?
Edit : Der 3D Gartenplaner 7 von Databecker scheint mir sehr gut zu gefallen ,aber 50,-- Euros

-
Morgen ,
hat denn keiner ne Idee ?

-
Hallo ,
suche ein komplett gehäuse für das K 750i , neu oder neuwertig , möglichst günstig !

Biete mal alles an :top: