Beiträge von prophonebonn

Zitat

Original geschrieben von SebastianBonn
    Es gibt allerdings immer mal wieder solche Aktionen.
    Vor einigen Tagen konnte man bei Easymobile noch eine neue SIM-Karte mit 17 EUR Guthaben für 2 EUR kaufen. Für meinen Bruder habe ich seinerzeit eine simyo mit 10 EUR Guthaben für 1 EUR gekauft (die haben wir allerdings inzwischen aufgeladen, so dass sich das ganze inzwischen für simyo rechnen dürfte). Eine Gratis-Jamba und eine Gratis-Klarmobilkarte liegen bei mir auch noch rum. Wenn man die Augen aufhält kann man sich bei mäßigem Telefonierverhalten von Gratisaktion zu Gratisaktion schwingen und muss fast gar nichts mehr fürs telefonieren bezahlen ;)
    Gruß Sebastian

Ja, das stimmt schon , dann Zahlt mann fast nichts mehr ,allerdings hast Du dann dauernd ne neue Nummer oder musst zwei Handys mit Dir rumschleppen ;)

Hallo ,

möchte noch ein Nokia 6230 in silber abgeben ! Cover und Deckel sind fats wie Neu , dazu gibts ne Original silberne Tastatur vom Nokia 6230i , daher vom "i" optisch fast nicht zu unterscheiden ;)
    Dazu gibts die 1 GB MMC von Hama , für jede Menge Musik oder Videos...

Lieferumfang :

Handy , Akku , Ladekabel , Headset , 1GB MMC von Hama !

Macht mal Angebote , bei interesse melde ich mich , Tausch oder Inzahlungnahme eventuell möglich .

Hallo,

suche zwecks Gartenplanung und Gestaltung eine Software ,mit der ich die entsprechenden Stoffe einsetzen kann und mir das ganze als 3-D-Grafik (wie bei so einem Küchenplanungsprogramm ;) ) ansehen kann !

Am liebsten natürlich Freeware, bin aber auch für jeden anderen hinweis Dankbar .

Gruß Kay

Hallo,

Verkaufe hier ein Nokia 8910i , frei für alle Karten.

Optischer Zustand : gut bis Befriedigend ,leichte,nicht vermeidbare Gebrauchsspuren (Kratzer am clip ,ein paar kleine Macken)!

Lieferumfang :Nur Handy mit Akku und Ladegerät!

Tausch / Inzahlungnahme eventuell möglich , Preis 111,--€ incl. Versand !
    Bei Abholung ( Bonn ) nur noch 105,-- € ! ;)

Gruß Kay

Genau, das Programm gab es für Nokia 3650, 6600 usw.(auch für Nokia 9210,9300 u.9500) , z.B. als Testversion unter http://www.aikon.ch zum Download.
    Psyloc Irremote war das glaube ich ?

Aber für das K800i oder ähnliche habe ich das noch nicht gesehen und weiß auch nicht , ob das Technich überhaupt umsetzbar ist !

Gruß Kay

Re: Selbstabholung

Komisch , obwohl es sich doch - meines Wissens - um ein und dieselbe Firma handelt ! :(