Preisupdate : 299,-- € zzgl. Porto !
Nehme K750i , Nokia 6230i oder andere in Zahlung ,auch mehrere Geräte :top:
Bitte kein MDA oder so anbieten.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Preisupdate : 299,-- € zzgl. Porto !
Nehme K750i , Nokia 6230i oder andere in Zahlung ,auch mehrere Geräte :top:
Bitte kein MDA oder so anbieten.
Schon mal unter http://www.jamba.de versucht ?
Versenden die zwar nicht per E-Mail , aber Du bekommst den Download-link direkt aufs Handy !
Hallo ,
suche möglichst günstig eine fehlerfrei, einwandfrei Funktionierende Notebookfestplatte , ca. 20 oder 30 G.B. !
Bietet mal einfach alles an !
Gruß
Kay
Das für mich das richtige Angebot noch nicht dabei war, immer noch zu haben ![]()
Hallo ,
möchte eventuell meinen Nokia 9500 Commi abgeben ! Ist weg !!
Technich und Optisch Einwandfrei , nur minimale Gebrauchsspuren ( nach Noten würde ich Ihm eine gute 2 geben),knapp ein Jahr alt , incl. dockingstation,Datenkabel , Originalverpackung ,Anleitung ,software CD !!
Die Softwareversion ist : V 05.22(01) vom 03.06.2005
Bilder kann ich auf wunsch gerne zuschicken !
Preislich Dachte ich so an 333,-- € (V.S. )
Kann aber auch Handy / Handys in Zahlung nehmen ! Eventuell Tausch möglich .
Ich kann auch ne schöne Rufnummer ( 0160 99 888 070 oder 0160-99888059 ) dazu geben !
Also, macht mal Angebote :top:
Gruß
Kay
Hallo ,
habe noch zwei Xtra-Karten( mobilcom) hier mit Relativ guten Rufnummern :
0160-99 888 070 und 0160-99 888 059 , ideal auch als Partnernummer !
Eine Karte hat ca.17,-- € guthaben ,die andere 10,-- € .
Bitte um Angebote , ev. Tausche ich beide gg. ein Handy !
Gruß
Kay
ZitatOriginal geschrieben von jonny030
musste ins format *.3gp konvertieren.
das sollte von nokia der multimedia converter können.
MfG
Genau ! Und den gibts kostenlos auf der Nokia Homepage, Du musst Dich nur Registrieren ,dann bekommst Du den Lizenzcode per E-Mail .
Wenn Du den Film umgewandelt hast , einfach auf die MMC - Karte Kopieren und fertig.
ZitatOriginal geschrieben von DarkEye
Nun ist ja mittlerweile rund ein Monat vergangen und mich würde interessieren, in welche Richtung die ganze Sache geht bzw. gegangen ist
Ja, mich auch !
Ginuwine
Alles Bestens gelaufen ,vielen Dank :top:
ZitatOriginal geschrieben von Brainslayer
Ich hoffe, dass ich das richtig aus Deinem Namen ableite...bist Du aus Bonn? Dann empfehle ich Dir P+M Elektronik. Ist in der Nähe vom Friedensplatz, praktisch bei der Sparkasse um die Ecke, Richtung Stadthaus. Für meinen Bedarf hatten die immer alles kostengünstig da.
Ja, bin aus Bonn ! Danke für den Tip ,sehr gute Idee ,werde dort mal vorbei Schauen.
Conrad oder Reichelt konnten das Teil leider auch auf E-Mail-Anfrage hin nicht Besorgen ![]()