Beiträge von prophonebonn

Hallo ,

möchte eventuell meinen Nokia 9500 Commi abgeben ! Ist weg !!

Technich und Optisch Einwandfrei , nur minimale Gebrauchsspuren ( nach Noten würde ich Ihm eine gute 2 geben),knapp ein Jahr alt , incl. dockingstation,Datenkabel , Originalverpackung ,Anleitung ,software CD !!
    Die Softwareversion ist : V 05.22(01) vom 03.06.2005

Bilder kann ich auf wunsch gerne zuschicken !
    Preislich Dachte ich so an 333,-- € (V.S. )

Kann aber auch Handy / Handys in Zahlung nehmen ! Eventuell Tausch möglich .

Ich kann auch ne schöne Rufnummer ( 0160 99 888 070 oder 0160-99888059 ) dazu geben !

Also, macht mal Angebote :top:
    Gruß
    Kay

Hallo ,

habe noch zwei Xtra-Karten( mobilcom) hier mit Relativ guten Rufnummern :

0160-99 888 070 und 0160-99 888 059 , ideal auch als Partnernummer !

Eine Karte hat ca.17,-- € guthaben ,die andere 10,-- € .

Bitte um Angebote , ev. Tausche ich beide gg. ein Handy !
    Gruß
    Kay

Zitat

Original geschrieben von jonny030
    musste ins format *.3gp konvertieren.
    das sollte von nokia der multimedia converter können.

MfG

Genau ! Und den gibts kostenlos auf der Nokia Homepage, Du musst Dich nur Registrieren ,dann bekommst Du den Lizenzcode per E-Mail .

Wenn Du den Film umgewandelt hast , einfach auf die MMC - Karte Kopieren und fertig.

Zitat

Original geschrieben von Brainslayer
    Ich hoffe, dass ich das richtig aus Deinem Namen ableite...bist Du aus Bonn? Dann empfehle ich Dir P+M Elektronik. Ist in der Nähe vom Friedensplatz, praktisch bei der Sparkasse um die Ecke, Richtung Stadthaus. Für meinen Bedarf hatten die immer alles kostengünstig da.

Ja, bin aus Bonn ! Danke für den Tip ,sehr gute Idee ,werde dort mal vorbei Schauen.

Conrad oder Reichelt konnten das Teil leider auch auf E-Mail-Anfrage hin nicht Besorgen :(