Trag das Handy doch einfach unter http://www.mobilliste.de ein , oder Frage bei E-Plus anhand der Simkartennummer ( steht auf der Sim-Karte) nach !
Ich Denke ,der Besitzer wird sich Freuen ,wenn Er es so wiederbekommen sollte :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Trag das Handy doch einfach unter http://www.mobilliste.de ein , oder Frage bei E-Plus anhand der Simkartennummer ( steht auf der Sim-Karte) nach !
Ich Denke ,der Besitzer wird sich Freuen ,wenn Er es so wiederbekommen sollte :top:
ZitatOriginal geschrieben von Nokiast
Unter Kontakte, Eigene Kontaktkarte, Faxnummer
Super , Danke !
Muß ich direkt mal Testen ![]()
Edit : hat Super geklappt, Danke :top:
Hallo,
ich möchte bei meinem Nokia 9500 gerne die Faxkennung ändern , habe jedoch leider bisher nicht herausfinden können ,wie !
Faxdeckblatt, usw. habe ich geändert , aber die Faxkennung ![]()
Da steht " Nokia 9500 " und ich hätte dort gerne meine Rufnummer eingesetzt ( so,wie es ja auch bei normalen Faxgeräten ist ) .
Kann mir da jemand Helfen ?
Gruß
Kay
Hallo ,
Biete hier ein Nokia 6230i silber an !
Das Gerät ist wirklich in TOP zustand ,hat keine Kratzer oder Gebrauchsspuren !
Mit OVP , Anleitung , Headset , Ladekabel , 32 mb MMC Karte und 128 mb MMC Karte !
Natürlich Frei für alle Karten !
Fp.: 170,-- € zzgl. Porto !
Gruß
Kay
ZitatOriginal geschrieben von hulkyoh
Versuchs mal mit Conrad oder Reichelt.
Die haben da ne grosse Auswahl an Bauteilen.
Mfg
Christian
Danke ,habe ich schon geschaut ,leider nichts gefunden ! ![]()
gibts noch andere möglichkeiten ?
Gruß
Kay
Hallo ,
ich suche für mein Elitegroup Desk Note A-531 Notebook eine neue,kleine Ladebuchse , welche auf dem Motherboard angelötet ist !
Kann mir eventuell jemand sagen ,was das Kostet ,und woher ich das bekomme ?
Gruß
Kay
Hallo,
suche einen Nokia 9300i Commi(wäre mir aufgrund der größe am liebsten) oder eventuell auch den 9500 !Gebraucht,günstig.
Würde ev. mein Nokia 6230i in Topzustand mitOVP & Standardzubehör(mit neuer Tasche und 128 mb MMC-Karte) in Zahlung geben wollen !Habe auch noch ein Nokia 8310 und ein Siemens ME45 mit Datenkabel in TOP-Zustand,oder gebrauchtes SE K 700i !
Am liebsten wäre mir Persönliche Übergabe in Bonn -Köln- Euskirchen.
aber auch auf dem Postweg möglich !
Bitte einfach mal alles anbieten ( E-Mail : prophonebonn@arcor.de )
Gruß
Kay :cool: