-
moritzk :
Na,dann wird es schon wieder ! Habe vor ca. einen halben Jahr eine ähnliche situation, woran zum Teil beide Schuld waren . Jetzt gehen wir etwas offener mit uns um und nehmen uns mehr Zeit für uns !
Wünsche Dir trotzdem alles gute!
Gruß
Kay
-
Zitat
Original geschrieben von TBone143
bist du dir sicher?
sieht eher aus wien selbstzerstörungsmechanismus...
frage da gleich mal lieber bevor ich des ausprober:
wie kann ichs wieder ausschalten und
was kostet mich der spass / der der mich anruft - enstehen für ihn kosten?
..ahh, das is ne simple rufumleiteung..sagt das doch jmd 
Alles anzeigen
Ist schon richtig , funktioniert Einwandfrei ! Habe es gerade extra mal mit ner Callya Karte getestet 
Eine Frage habe ich auch dazu : Ist das Kostenlos ?
Gruß
Kay
-
Bei mir Bitte Tini hinzufügen !
Sehr netter ,freundlicher Kontakt und Sie hält was Sie Verspricht :top:
-
Hallo,
wie wäre es denn einfach mit einem gebrauchtem Nokia 9210i in Verbindung mit einer Prepaid Karte ?
Gruß
Kay
siehe dazu auch hier : http://www.telefon-treff.de/sh…adid=204083&highlight=Fax
-
Morgen ,
suche Dringend eine günstige,Einwadfrei Funktionierende W-Lan PCMCIA - Karte für mein notebook !
Bitte alles anbieten , Danke :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Warped
Ich nutze ein N 9300 und ein N 9500 und damit funktioniert der Fax Empfang ohne Probleme. Habe auch den Faxdienst wieder deaktiviert, da es keinen Unterschied macht mit einer Extra Fax Nummer oder nicht. Selbst wenn die Geräte das Fax nicht erkennen, landet es auf der Mailbox zum ausdrucken...(alles E-Plus) bzw jetzt Base.
Dem möchte ich mich anschliessen !
Nutze noch mein Nokia 9210 zum mobilen Faxempfang , funktioniert auch in allen Netzen ! :top:
Edit : Siehe unter anderem auch hier :http://www.telefon-treff.de/sh…adid=204083&highlight=fax
Gruß
Kay :cool:
-
Hallo ,
suche günstig für einen Kumpel ein Stereo Headset für das K 750i !
Muss nicht Original sein !
Gruß
Kay
-
-
-
Hallo,
suche " Run it " von Chris Brown als MP3 !Auch als kurze Version als Klingelton !
Gerne per E-Mail: handyhandymann@web.de