Beiträge von prophonebonn

@ Síemenshandyfan :

also doch zwei Varianten zur sperrung von Easy Money ,was ;)

@ jonasm :

sorry ,wenn ich dir auf den Schlips getreten habe :(
    Aber klar Lese ich alles, und ich habe auch nur meine Persönliche Erfahrung wieder gegeben! "Cestec" Bestätigt mit seinem Posting das ja auch !

Mich Wundert aber ,das O2 das so unterschiedlich handhabt! Vielleicht machen die sich nur bei einigen Loop-Kunden nicht mehr die Mühe, das Online Einzutragen, bzw. zu verwalten !

Ach ja ? Bleib du mal Locker :D
    Bei mir ist es genau so ,wie ich es Beschrieben habe !

Also scheint ja beides richtig zu sein !Dann scheint O2 ja wohl unterschiede zu machen zwischen dem einem und dem anderen Kunden !
    Was ich hier gepostet habe ist eine Tatsache .

Und was denn nun , ist die Zeile nun "Eingefroren" oder wird Sie "nicht mehr Angezeigt" :confused:

Definitiv wird bei vier meiner Aktiven Loop Karten Easy Money immer noch ( sogar aktuell ) angezeigt !

Habe eine Karte wo Easy Money gesperrt ist(hier über das Forum gekauft) und das wird auch defnintiv angezeigt !

Edit : siehe auch was User "Cestec" dazu geschrieben hat :
    da steht explizit `gesperrt ` :(

Zitat

Original geschrieben von jonasm
    Das heist gar nichts. Ob man gesperrt ist, weiß einzig und allein die Kundebetreuung...

Quatsch,stimmt nicht ! Wenn die Karte (Easy Money ) gesperrt ist ,dann steht das auch Online(Kontocheck) da . Informiere Dich doch Bitte vorher, bevor Du so etwas behauptest !

Bei aktivem Easy Money steht im kontocheck das :

Easy Money Guthaben 0,40 € (Gutschrift bei 0,50 €)

Bei gesperrtem Easy money steht im Kontocheck:

Easy Money Gesperrt oder Deaktiviert !

Moin,

habe noch ein gebrauchtes Samsung D 500 anzubieten !
    Leichte Gebrauchsspuren (Rückseite,Akku, und zwei feine Kratzerchen im display stören aber nicht und sieht mann kaum) .

Lieferumfang : Handy , akku , Ladekabel und mini-Lautsprecher !

Preis : 159,-- € zzgl. 5,-- € Versicherten Versand !Inzahlungnahme eventuell möglich! :)

Gruß
    Kay :cool:

Bekomme heute abend auch noch ein D 500 Top Zustand und mit OVP !
    Preislich dachte ich dafür an 179,--€ !

Gegen geringen Aufpreis kann ich auch eine neue Callyakarte mit 10,--€ guthaben dazulegen !Bereits Aktiviert und Registriert !

Zitat

Original geschrieben von DeusExMachina
    Das halte ich für recht unwahrscheinlich - wenngleich eine Neuinstallation der Treiber sicher selten schadet.

Insgesamt bist Du mit der Frage aber sicher im Forum von http://www.planet3dnow.de besser aufgehoben, gerade wenn´s ein AMD Proz ist!

Nicht, dass man Dir hier nicht gerne helfen würde, aber dort dürftest Du mehr Experten in der Richtung finden...

Oder bei http://www.supportnet.de :top:

Hallo,

also ,wenn er die Zahlung nicht geleistet hat,und Du hast Sie versehentlich Angerechnet, kann er aber keinesfalls die Auszahlung verlangen, da Er ja diesen Betrag nicht gezahlt hat !

Gruß
    Kay :cool:

Im Zweifelsfall schau mal unter http://www.recht.de ( Forum , Mietrecht ) :top: