Hallo,
verkaufe einen neuen sony memory Stick 64 mb und den passenden originalen MSAC-M2 Memory Stick Duo Adapter (gebraucht)!Ist vom K750i.
Bei interesse Bitte PN mit Preisvorstellung!
Gruß
Kay
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
verkaufe einen neuen sony memory Stick 64 mb und den passenden originalen MSAC-M2 Memory Stick Duo Adapter (gebraucht)!Ist vom K750i.
Bei interesse Bitte PN mit Preisvorstellung!
Gruß
Kay
@ Síemenshandyfan :
also doch zwei Varianten zur sperrung von Easy Money ,was ![]()
@ jonasm :
sorry ,wenn ich dir auf den Schlips getreten habe
Aber klar Lese ich alles, und ich habe auch nur meine Persönliche Erfahrung wieder gegeben! "Cestec" Bestätigt mit seinem Posting das ja auch !
Mich Wundert aber ,das O2 das so unterschiedlich handhabt! Vielleicht machen die sich nur bei einigen Loop-Kunden nicht mehr die Mühe, das Online Einzutragen, bzw. zu verwalten !
Ach ja ? Bleib du mal Locker
Bei mir ist es genau so ,wie ich es Beschrieben habe !
Also scheint ja beides richtig zu sein !Dann scheint O2 ja wohl unterschiede zu machen zwischen dem einem und dem anderen Kunden !
Was ich hier gepostet habe ist eine Tatsache .
Und was denn nun , ist die Zeile nun "Eingefroren" oder wird Sie "nicht mehr Angezeigt" :confused:
Definitiv wird bei vier meiner Aktiven Loop Karten Easy Money immer noch ( sogar aktuell ) angezeigt !
Habe eine Karte wo Easy Money gesperrt ist(hier über das Forum gekauft) und das wird auch defnintiv angezeigt !
Edit : siehe auch was User "Cestec" dazu geschrieben hat :
da steht explizit `gesperrt ` ![]()
ZitatOriginal geschrieben von dieker
Versuch macht klug!
Aber coole Idee
Ja, die Idee ist gut ![]()
Habe als kind auch mal auf einen Brief eine Briefmakre draufgemalt, und der Brief wurde ganz normal zugestellt ohne das Nachporto oder so Berechnet wurde ![]()
ZitatOriginal geschrieben von jonasm
Das heist gar nichts. Ob man gesperrt ist, weiß einzig und allein die Kundebetreuung...
Quatsch,stimmt nicht ! Wenn die Karte (Easy Money ) gesperrt ist ,dann steht das auch Online(Kontocheck) da . Informiere Dich doch Bitte vorher, bevor Du so etwas behauptest !
Bei aktivem Easy Money steht im kontocheck das :
Easy Money Guthaben 0,40 € (Gutschrift bei 0,50 €)
Bei gesperrtem Easy money steht im Kontocheck:
Easy Money Gesperrt oder Deaktiviert !
Moin,
habe noch ein gebrauchtes Samsung D 500 anzubieten !
Leichte Gebrauchsspuren (Rückseite,Akku, und zwei feine Kratzerchen im display stören aber nicht und sieht mann kaum) .
Lieferumfang : Handy , akku , Ladekabel und mini-Lautsprecher !
Preis : 159,-- € zzgl. 5,-- € Versicherten Versand !Inzahlungnahme eventuell möglich! ![]()
Gruß
Kay :cool:
Bekomme heute abend auch noch ein D 500 Top Zustand und mit OVP !
Preislich dachte ich dafür an 179,--€ !
Gegen geringen Aufpreis kann ich auch eine neue Callyakarte mit 10,--€ guthaben dazulegen !Bereits Aktiviert und Registriert !
@ teufel2k
Hi,
schreib doch einfach mal eine nette E-Mail an die Kundenbetreuung , oder Ruf dort an und Frage nach!
Manchmal "hängt" Easy-Money aber auch nur etwas nach ! Steht bei Dir Online der Status bei Easy Money auf Aktiv ?
ZitatOriginal geschrieben von DeusExMachina
Das halte ich für recht unwahrscheinlich - wenngleich eine Neuinstallation der Treiber sicher selten schadet.
Insgesamt bist Du mit der Frage aber sicher im Forum von http://www.planet3dnow.de besser aufgehoben, gerade wenn´s ein AMD Proz ist!
Nicht, dass man Dir hier nicht gerne helfen würde, aber dort dürftest Du mehr Experten in der Richtung finden...
Oder bei http://www.supportnet.de :top:
Hallo,
hat zufällig noch jemand einen Dual-Sim Akkudeckel,passend für das Nokia 6510 oder 8310 übrig ,den Ihr nicht mehr benötigt?
Bräuchte einen...
Bitte Angebote per PN :top:
Hallo,
also ,wenn er die Zahlung nicht geleistet hat,und Du hast Sie versehentlich Angerechnet, kann er aber keinesfalls die Auszahlung verlangen, da Er ja diesen Betrag nicht gezahlt hat !
Gruß
Kay :cool:
Im Zweifelsfall schau mal unter http://www.recht.de ( Forum , Mietrecht ) :top: