Alle immer noch zu haben! ![]()
Beiträge von prophonebonn
-
-
Moin,
also, hier in Bonn gab es auch probleme von D2 zu O2 kam eine sms mit drei Stunden verspätung an , eine sms von D2 zu D1 mit einem fast ganzem Tag verspätung !
Also, was sagt uns das ? Wenn es etwas wichtiges ist ,lieber direkt anrufen :top:Gruß
Kay -
Zitat
Original geschrieben von mr3
Wie viel Prepaidpakete darf man eigentlich in einer Bestellung kaufen?
Gibt es da ein Limit?
Oder darf man sowieso nur eins nehmen?denke nicht,denn ich hatte vier Stück bestellt

-
Normaler Weise sollt ein Formular zwecks Registrierung beiliegen , lag aber in meinem Fall nicht bei, so das ich die Karten sogar per Telefon ( also ohne irgendeine Unterschrift,usw. ) Aktivieren konnte !
-
Nein, stimmt nicht !
Habe vor kurzem vier Geräte dort bestellt und musste lediglich ein mal beim Paketboten auf seinem Scanner unterzeichnen !Die Karten müssen seperat Registriert werden !
-
Zitat
Original geschrieben von mr3
Dankeschön, also kann ich beruhigt bestellen
Aber was bedeutet es dann?
Frag mal Phonehouse

Nee, im ernst, ist bestimmt ein Fehler von denen ! Habe bei denen schon über den Internet-Shop bestellt und im Laden gekauft, ohne irgendeine Anschussgebühr Zahlen zu müssen :top:
-
Nein, musst Du nicht !
The Phonehouse nimmt keinen Anschlusspreis bei Prepaid-Paketen, egal ob im Laden gekauft oder übers Internet bestellt!Gruß
Kay :cool: -
Da ein Käufer doch noch abgesprungen ist , sind wieder alle zu haben!

-
@ Masta_U :
Du hast Post ! Unser alter Vermieter hat in Bonn-Duisdorf noch ca. 5- 3 Zi.
Wohnungen Frei. Also, bei Interesse einfach PN
-
Hallo,
bei interesse kann ich Dir eine Telefonnummer von einer Baugesellschaft hier in Bonn geben!
Ich weiß z.B. ,das die in Duisdorf auch 1 bis 3 Zi. Wohungen haben!Kann Dir auch die Tel. Nr. von unserem alten Vermieter geben,der hat auf jeden Fall ne drei Zimmer Wohung frei(mit zwei Balkonen), kosten waren glaube ich 590,--€ Warm !
Gruß
Kay