-
Zitat
Original geschrieben von Sissi
Meine beiden (Ehemann und ich) sind ja gestrichen worden.
Sissi
Und mit welcher Begründung gestrichen worden ?
Ich habe meine bestellten Simyo-Karten mittlerweile auch erhalten und bin zufrieden.
Danke, Simyo :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Mitsururgi
wie ist das eigentlich mit den schon registrieren SIM Karten, welche man bei "dem" Auktionshaus kaufen kann, ohne persönliche Angaben machen zu müssen?
Kann ich dann einfach 2 Stück kaufen, und dann eine für VF Compact und die andere für VF Open End einrichten? Laut VF darf/kann man sich ja nur noch 1x für CallYa registrieren..
Könntest du ,wenn mann "Open End" noch freischalten könnte!
Dies geht leider seit dem 15.01.2006 nicht mehr 
-
Re: könnte heulen wenn ich das hier alles lese.
Zitat
Original geschrieben von Tini
Hallo,
wenn ich das hier alles lese könnte ich schreien. Ich habe am 02.01.06 einen Brief abgeschickt der ist bei dem TTler auch noch nicht an gekommen. ich habe dem TTler nun den Nachforschungsauftrag hin gemailt damit ich ihn beweisen kann, das ich ihn nicht veralbere. So diese Sache läuft , hoffe ich.
Am 10.02.06 habe ich in der gleichen Filiale ein Päckchen abgeschickt und auch dieses ist verschwunden. Nun ist dieser TTler sicherlich auch sauer, weil, wer glaubt schon das sowas innerhalb von 8 Tagen 2x geschieht. Das teure Handy ist verschwunden und der Tausch auf Eis gelegt.
Vor allem sagte mir diese Filale, Päckchen versichern wir nicht.Bei der Hotline, wo ich den 2. Nachforschungsauftrag erstellte, sagte man mir wieder was anderes.
Nie wieder Post!!!!!!!!! :flop:
Aus genau diesen gründen versende ich fast nur noch mit Hermes! Versichertes Paket bei abgabe im Shop nur 3,90 € (je nach größe) und mann kann den Status der Sendung Online verfolgen, welches jedoch manchmal nicht Funktioniert!
Tini: viel Glück mit Deinem Nachforschungsantrag! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von m4rco
Also 50 ist meiner Meinung nach zu wenig. Dafür würde ich es auch nehmen!
Geht man davon aus, das ein Ersatzdisplay vielleicht 35€ kostet kannst du dir vorstellen das ein findiger Tüftler es für wenig Geld wieder klar bekommt.
Geh doch einfach mal in ein Nokia-Service-Center und frage, was die Reparatur kosten würde.
Ansonsten: Auktion einfach bis zum Schluss laufen lassen.
Alles anzeigen
Nokia Service Center ist meist zu Teuer,wenn ich mich recht erinnere ca.119,--€!
Frag mal an bei http://www.handyfreax.de ( info@handyfreax.de )
-
Zitat
Original geschrieben von R.L.
Vielen Dank! :top: prophonebonn
Aber Bitte ! :top:
Gern geschehen 
-
Zitat
Original geschrieben von R.L.
Wo bekommt man die billigsten Flexkabel her? (N9210(I))
Danke! 
http://www.mobilerepair.de
Die haben fast alles da :top:
P.S.: habe nichts mit dieser Firma zu tun!
-
Nein,normalerweise nicht! Die neueren Karten unterstützen diese Funktion nicht mehr !
Wenn du aber Glück haben solltest, noch eine alte "0179" Nummer zu ergattern, dann kannst Du fast sicher sein , das diese funktion noch Aktiv ist !
Gruß
Kay
Obwohl, ich habe auch eine Karte mit 0176- vorwahl , die auch noch Easy money unterstützt!
-
Bis auf die 0160-Nummer sind noch alle zu haben! 
-
Alle noch zu haben! Keiner Interesse ? 
-
Noch zu haben !
Gruß
Kay
Edit: alternativ habe ich auch noch vier Xtra-Karten mit fortlaufenden Nummern,
siehe hier :
http://www.telefon-treff.de/sh…=205930&highlight=nummern