Hallo ,
schreib einfach eine E-Mail an :
info@handyfreax.de (Daniel) , Homepage http://www.handyfreax.de
dort gibt es auch ein Repararturformular !
Der macht,gute günstige Reparaturen ab ca. 19,--€ :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo ,
schreib einfach eine E-Mail an :
info@handyfreax.de (Daniel) , Homepage http://www.handyfreax.de
dort gibt es auch ein Repararturformular !
Der macht,gute günstige Reparaturen ab ca. 19,--€ :top:
Hallo,
biete euch folgende Rufnummer an :
0176- 25 47 47 47 ,Loop, 10 € G.H. Preisvorstellung :35,-- €
017 48 48 09 09 ,Callya,Mobilcom , Preisvorstellung :20,--€
0160 - Verkauft !
natürlich je mit 10,-- € Startguthaben !Preise zzgl. Porto!
Gruß
Kay
Bei meinem ist ein ganz normaler BL-5C dabei !
Gruß
Kay
Hallo,
habe noch ein Originales Datenkabel von einem Motorola V 980 übrig!
Alos,wenn jemand interesse hat ...
Gruß
Kay
ZitatOriginal geschrieben von NoKiA4LiFe
Der Anschluß zwischen Ladeanschluß und Headseteingang ist (nur) zum Flashen des Telefons gedacht.
Gruß Dominik
Schade
Hätte ja sein können ![]()
Gruß
Kay
Also, wenn ich mir das Nokia 1110 mal von unten ansehe,dann fällt mir der Mini-Usb anschluss auf !
Denke,mit dem passenden Datenkabel könnte mann ein paar MP-3 Töne installieren,oder ?
Gruß
Kay
Zum Beispiel wird bei Mobilcom bei der Registrierung von Prepaid-Paketen die Rufnummer,die Imei-Nummer des Prepaid-Handys und natürlich alle Kundendaten zusammen gespeichert !
Weiß denn eventuell schon jemand,ob W-Lan beim 9300i schneller läuft oder auch so Schleppend,wie beim Nokia 9500?
Wenn ja,werde ich mit Sicherheit mein nokia 9210i als Zweitgerät behalten und auf die Anschaffung des Nokia 9300i verzichten!
Der Nokia 9500 ist ja auch fast genauso groß wie der Nokia 9210i ,aber bei dem 9500 ist mir w-Lan definitiv zu lahm
Deswegen wollte ich mir eigentlich,und auch wegen der größe, den Nokia 9300i holen ![]()
So,gerade getestet,allerdings mit einer neuen O2-Loop, und meinem älterem Faxkombi!
Ging leider nicht,zeigte nur normalen Anruf an ![]()
Vielleicht Funktioniert es noch mit älteren Loop-Karten?