-
Zitat
Original geschrieben von ra-kessel
der_inquisitor:
Das Umgehen des Kopierschutzes für den eigenen privaten Gebrauch des Täters oder mit ihm persönlich verbundener Personen ist übrigens nicht strafbar.
Es ist allerdings zivilrechtlich unzulässig, mir sind auch konkrete Fälle bekannt, in denen derartige Umgehungen als sog. "Zufallsfunde" innerhalb eines Strafverfahrens offenbar wurden. Schadensersatz für diese Umgehungen wurde allerdings nicht verlangt, möglicherweise, weil die Schadensbezifferung schwer bis unmöglich war, möglicherweise, weil die übrigen Vergehen den Verwertungsgesellschaften ausreichten...
Na, das ist doch wenigstens mal eine Konkrete Aussage :top:
-
php4you
Der Händler den ich Dir genannt habe bei Ebay Garantiert die Funktion im 6230 ! Habe auch die 512 mb von dem Drinne ,läuft wie geschmiert ! Und er gibt 5 Jahre Garantie !
Meine 512 mb hat mich mit Porto nur 42 € gekostet !
-
Zitat
Original geschrieben von Babyface
liegt der sms-ton auf der MMC? falls ja könnte es der grund sein, dass die Karte beim zugriff probleme macht.
Falls es so ist ,Verschiebe den Ton von der MMC einfach ins Handy ,z.b.: unter Musikstücke oder Töne ! Stell Ihn dann erneut als SMS-Ton ein ,dann gehts ! :top:
-
Genau !
Z.b.: bei ASD-PC !
Habe dort schon drei mal gekauft und bin sehr zufrieden !
Gruß
Kay
-
@ Sackgesicht :
Schön ,das sich hier mal wieder etwas tut ! :top:
-
Re: Probleme beim Anrufen - Nokia 6230
Zitat
Original geschrieben von dakool
Hi
Habe vor kurzem ein Nokia 6230 erworben ...
mit dem HAndy bin ich wirklich zufrieden.
Ich habe jedoch ein Problem.
Jedesmal wenn ich mit dem Handy anrufen will und mich mit jemandem verbindet tretet ein nerviges Problem auf.
NAch drei sekunden wird das Gespräch beendet.
Ich weiß wirklich nicht was ich machen soll.
Wiss ihr vielleicht warum das passiert?
Danke im voraus.
PS. Ich benutze das Handy mit einer Prepaid Karte.
Alles anzeigen
Kann es eventuell an dem Empfang liegen ? Wieviel Balken hast Du denn ?
An sonsten würde ich sagen abe damit ins nächste Nokia Service Center !
Gruß
Kay
-
Hallo !
Biete hier ein Knapp 6 Mon. altes Samsung sgh D 410 Handy an !
Das Handy hat Minimalste Gebrauchsspuren ( paar feine Kratzerchen an der Akku Rückseite, kleineKitsche oben Rechts,feiner Kratzer unterhalb d. Displays) !
Ansonsten ist das Handy im Top Zustand !
Es wird geliefert mit Ladekabel ,Anleitung,usw. !
Ich würde auch gerne Tauschen z.b. Nokia 6230 ,7610 oder ev. andere Handys auch zwei oder drei 
Angebote Bitte per PN !
-
Zitat
Original geschrieben von XDA
Was evtl. auch interessant wird, ist wie sich der Preis vom "normalen" 6230 nun ändern wird...
MfG
Dominik
Also ,ich Denke nach der Cebit ,bzw. nach erscheinen des 6230i wird der Preis des 6230 auf jeden Fall wieder etwas in den Keller gehen ! 
-
Also ,ich Denke ,das Nokia 6230 i würde mich schon Reizen !
Wenn es rauskommt ,werde ich es mir wohl Kaufen und damit mein Nokia 6230 ersetzen 
-
Zitat
Original geschrieben von mike4494
Hi,
meines wurde auch mit 3.15 ausgeliefert, und ich erkenne spontan keinen Unterschied zu dem Bildern des 2. 6230 welches mit 4.44 ausgeliefert wurde.
Denk mal Nokia hat halt noch nen 2. Zulieferer oder einfach ein neueres Cam-Modul, welches aber nicht zwangsweise besser sein muß.
Und das bei der 4.44 schon eine Unterstützung für ne 1,3mp cam eingebaut wurde bezweifel ich jetzt auch einfach mal. (Auch wenn die 6230i Gerüchte jetzt schon 1 Jahr durch mehrere Foren geistern.)
cu,
michi.
Alles anzeigen
Genau ,stimmt !
Mein erstes Nokia 6230 hatte auch die 3.15 und mein jetziges die 4.44 ,und die Bilder sind bei beiden gleich ! Habe noch einige "alte " bilder vom 3.15 jetzt auch auf meinem 4.44 und kann die daher sehr gut vergleichen