Beiträge von prophonebonn

Zitat

Original geschrieben von ra-kessel
      der_inquisitor:

Das Umgehen des Kopierschutzes für den eigenen privaten Gebrauch des Täters oder mit ihm persönlich verbundener Personen ist übrigens nicht strafbar.

Es ist allerdings zivilrechtlich unzulässig, mir sind auch konkrete Fälle bekannt, in denen derartige Umgehungen als sog. "Zufallsfunde" innerhalb eines Strafverfahrens offenbar wurden. Schadensersatz für diese Umgehungen wurde allerdings nicht verlangt, möglicherweise, weil die Schadensbezifferung schwer bis unmöglich war, möglicherweise, weil die übrigen Vergehen den Verwertungsgesellschaften ausreichten...

Na, das ist doch wenigstens mal eine Konkrete Aussage :top:

Zitat

Original geschrieben von Babyface
    liegt der sms-ton auf der MMC? falls ja könnte es der grund sein, dass die Karte beim zugriff probleme macht.

Falls es so ist ,Verschiebe den Ton von der MMC einfach ins Handy ,z.b.: unter Musikstücke oder Töne ! Stell Ihn dann erneut als SMS-Ton ein ,dann gehts ! :top:

Re: Probleme beim Anrufen - Nokia 6230

Kann es eventuell an dem Empfang liegen ? Wieviel Balken hast Du denn ?
    An sonsten würde ich sagen abe damit ins nächste Nokia Service Center !

Gruß
    Kay

Hallo !

Biete hier ein Knapp 6 Mon. altes Samsung sgh D 410 Handy an !
    Das Handy hat Minimalste Gebrauchsspuren ( paar feine Kratzerchen an der Akku Rückseite, kleineKitsche oben Rechts,feiner Kratzer unterhalb d. Displays) !

Ansonsten ist das Handy im Top Zustand !
    Es wird geliefert mit Ladekabel ,Anleitung,usw. !

Ich würde auch gerne Tauschen z.b. Nokia 6230 ,7610 oder ev. andere Handys auch zwei oder drei ;)

Angebote Bitte per PN !

Zitat

Original geschrieben von XDA
    Was evtl. auch interessant wird, ist wie sich der Preis vom "normalen" 6230 nun ändern wird...

MfG

Dominik

Also ,ich Denke nach der Cebit ,bzw. nach erscheinen des 6230i wird der Preis des 6230 auf jeden Fall wieder etwas in den Keller gehen ! :D

Genau ,stimmt !
    Mein erstes Nokia 6230 hatte auch die 3.15 und mein jetziges die 4.44 ,und die Bilder sind bei beiden gleich ! Habe noch einige "alte " bilder vom 3.15 jetzt auch auf meinem 4.44 und kann die daher sehr gut vergleichen :D