ZitatOriginal geschrieben von m4rco
Genau das ist mir schon bei einigen 6310i aufgefallen :mad:
Und mir ebenfalls bei Diversen Nokia 8310 ! ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von m4rco
Genau das ist mir schon bei einigen 6310i aufgefallen :mad:
Und mir ebenfalls bei Diversen Nokia 8310 ! ![]()
Hallo !
Wer kann möglichst schnell und Preiswert je eine 512 mb MMC -Karte und eine 256 mb MMC- Karte Liefern ?
Die Karten sollen aber im Nokia 6230 laufen ![]()
Angebote Bitte per PN !
Danke !
Gruß
Kay
ZitatOriginal geschrieben von 11001001
Hi,
aber ma ehrlich:
Wer braucht 2 GIGABYTE Speicher am HANDY??
Ich hab im mom eine 128er, und die ist bei >500 Fotos, recht vielen Programmen und einer umgewandelten DVD etwas mehr wie die Hälfte voll. Und die hat nur 25€ gekostet und net 200€ xD
greetz
Also ich habe in meinem 6230 auch eine 256 mb Karte ! Da sind ungefair 30 Lieder drauf ,5 kleine Video Clips und der komplette Film " 2.Fast 2.Fourios" und ich habe immer noch Platz für ca. 1000 Fotos !
Also ich Denke ,das Reicht eigentlich !
vor allem wenn mann Bedenkt ,das mich die 256mb Karte mit Porto mal Gerade 25,99 € gekostet hat ![]()
Hier gibts es zum Beispiel eine 1024 mb MMC-Karte für nur 64,89 €
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…7330&item=3876173513&rd=1
Sehr zuverlässiger Händler und gute Ware ! Habe da schon drei mal gekauft !
Ich Denke ,das es sich hierbei noch um Restbestände , bzw. Lagerware seitens Nokia handeln wird ,die mit neuer Software ausgestattet ist !
Denn Nachfrage an diesen Geräten besteht ja immer noch , aber ich glaube nicht ,das Nokia deswegen wieder 8850 Produziert !
Oder sollte es sich hierbei eventuell um Refrubrished (Aufgearbeitete )- Geräte Handeln ?
Warum fragst du nicht einfach mal in dem Nokia Shop höfflich an ? ![]()
Gruß
Kay
Re: Lautstärke - Softwareupdate
ZitatOriginal geschrieben von rockit
prophonebonn
Ich glaub´ mit einem Softwareupdate wird´s auch nicht besser! Ich habe ja schon Version 5.24 ,das ist ja schon fast die Neuste!
MfG rockit
rockit :
Nicht ? Schade ,war mir da auch nicht 100 % ig Sicher ,ich meine nur das hier im Forum irgendwo gelesen zu haben ![]()
Nokia 6310 i Displayschaden !
Verkauft ! :top:
Immer noch da ,da sich ein Interessent nicht mehr gemeldet hat ! ![]()
Da der Käufer sich nicht gemeldet hat , Karte ist noch zu haben !
Angebote per PN !
Nokia 3510 i & Nokia 6510 in 8310 Cover !
3510 i & 6510 Verkauft !
Guten Morgen !
Also bei meinem Nokia 6230 ist die Lautstärke der MP3 s auch nicht so Berauschend , aber es geht so gerade noch !
Ich meine hier schon irgendwo gelesen zu haben ,das mit einem Softwareupdate auch die Lautstärke angehoben werden kann !
Gruß
Kay