Sagen wir mal so : würde ich mein Handy nicht wieder bekommen ,oder den Schaden zumindest Ersetzt ,dann würde ich auf jeden Fall Anzeige erstatten !
Gruß
Kay
Beiträge von prophonebonn
-
-
Soweit mir Bekannt Funktioniert das auch über die 0800- Nummer !
Warum Probierst Du es nicht einfach aus ? Die 0800-Nummer Kostet ja zum Glück nichts

-
Bei mir Bitte hinzufügen :
veeper
Alles schnell und Problemlos gelaufen ! :top:
-
Zitat
Danke Dir !! Google nee kenne ich nicht
Nee ,mal im ernst habe auf der Hompage von E-Plus Gesucht und nichts gefunden ! -
-
Hat es denn keiner ??
Würde es auch gerne per Fax nehmen !
Fax : 01212537260951 !
Danke ! :top: -
Zitat
Original geschrieben von Knuspy
Hi,ich habe dasselbe problem. Selbes Netz, selbes Handy.
Jetzt hab ich auf der Nokia Seite gelesen, dass meine Sim Karte freigeschaltet sein muss. Wie mache ich das? Ich habe auf der T-Mobile seite nichts der gleichen gefunden.
Ich hoffe es kann mir jemand helfen.Mach doch bei T-Mobile nen kurze Anfrage über den Kontakt Button auf der Homepage !
Die Antworten eigentlich immer Recht Flott :top: -
Schöne Nummer ! 017 59494959
Hallo !
Verkaufe die o.a. Rufnummer . Es handelt sich hierbei um eine Xtra Karte mit einem Restguthaben von etwa 3,88 € Incl. Handy Sagem My C 4 ! Gebraucht ,TD1- Simlook !Angebote Bitte per Pn ( Bitte nicht unter 75€
)Gruß
Kay -
Guten Morgen !
Folgende Handys stehen zum Verkauf :
Ein Nokia 6220 (Gebrauchsspuren) mit OVP, Ladekabel,Anleitung,Headset !
Ein Nokia 7210 mit Ladekabel ,leichte Gebrauchsspuren !
Ein Nokia 6510 im Nokia 8310 Red-Cover & Tastatur mit OVP,Anleitung ,Ladekabel
und Ein Sonyericsson t 610 (Vodafonebranding) mit OVP,Anleitung ,Ladekabel !
Optisch von vorne wie neu ,kein Kratzer im Display ,nur hinten am Akkudeckel Kratzer
Verkauft !Alle Geräte sind einwandfrei Funktionstüchtig und für alle Netze Nutzbar !
Angebote Bitte per PN ! :top:
Habe auch noch ein Samsung sgh e 700 ,mit einigen Gebrauchsspuren(kitschen,Krater,Abrieb ) ! Mit OVP,Anleitung ,Ladekabel und Org.Headset ! Handy Funktioniert Einwandfrei ,bis auf die Kamera ,wenn mann die Einschaltet "Friert" das Bild ein und mann kann nichts mehr machen ausser den Akku Raus zu nehmen !
Daher für nur 80 € zzgl. Porto abzugeben ! -
Morgen !
Suche möglichst Preiswert eine 256 mb oder 512 mb MMC-Karte für mein Nokia 6230 !
Diese soll aber 100 % ig Kompatibel sein und Einwandfrei Funktionieren !Angebote Bitte an : nc-dornka@netcologne.de