Morgen !
Falls Nokia nicht Funkioniert ,kannst Du Alternativ auch den Service von Debitel nehmen :
https://www.debitel.de/privat/…e/credit/handys/index.php
Gruß
Kay
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Morgen !
Falls Nokia nicht Funkioniert ,kannst Du Alternativ auch den Service von Debitel nehmen :
https://www.debitel.de/privat/…e/credit/handys/index.php
Gruß
Kay
Guten Morgen !
Benötige Dringend ein Formular des " Free and Easy Kundenantrages " !
Kann mir jemand sagen ,wo ich es Downloaden kann ? Oder ggfls auch per E-Mail Schicken ?
Danke !
Mail : nc-dornka@netcologne.de
Verkaufe hier eine Loop Karte mit der Nummer 0179 - 6 44444 1
Restguthaben(9,88€ gültig bis 01.12.05) ist vorhanden ,Karte muß umregistriert werden !
Preislich hatte ich mir 90 € vorgestellt ,incl. Versand als Einschreiben !
Angebote Bitte per PN ! Eventuell Tausch gg. Handy !
Alternativ habe ich noch eine Free & Easy Karte abzugeben : 0178 -
55 8 33 77 ( 50 € incl. Versand ) !
Oder beide zusammen für nur 125 € incl. Versichertem Versand !
Also ich bin von meinem "Ausflug" von Nokia 6230 zu einem Nokia 7610 jetzt wieder auf ein Nokia 6230 zurück gekommen !
Meiner Meinung immer noch eins der Besten Handys am Markt - von kleinen Mängel wie zB. Akkulaufzeit abgesehen !
Gruß
Kay
@ Wombat1504
Als Alternative zu den Teuren MMS kannst Du die Schnappschüße auch direkt auf der MMC-Karte Speichern ,wenn Du diese dann mittels Cardreader o.ä. auf den PC Überträgst kannst Du Sie auch Bequem als E-Mail anhang Versenden ![]()
Hallo !
Ich suche Dringend einen Artikel aus einer Bonner Tageszeitung von 1988, habe hierzu auch schon den Bonner General-Anzeiger Angeschrieben ,ebenso wie die Bonner Rundschau ,leider haben die das nicht mehr im Archiv !Die haben mich an die Stadt Bonn verwiesen ,wo ich natürlich auch schon angefragt habe ,aber bisher noch keine antwort !
Kann mir vielleicht jemand ein Online -Archiv nennen ,wo ich eventuell Regional suchen kann ( Bonn) und auch das Jahr 1988 noch Finde ?
Bin für jede Hilfe Dankbar :top:
ZitatOriginal geschrieben von andipizza
Hab ein 6230 seit 10 Monaten und muss sagen, es hat die schlechteste Akkuleistung seit meinem 6150.
Maximale Akkuleistung bei normaler Nutzung (habe T/M 60 !) sind 3 bis 3,5 Tage.
Mein 6510, welches ich seitdem wirklich wenig nutze, hält im Dauer-Standby-Betrieb schon mal 2 Wochen....
Andi
Deine angaben kann ich nur Bestätigen !
Mein 6510 hält,und hält ,und hält ...
Aber beim 6230 oder 7610 war ich bei der Akkuleistung doch etwas enttäuscht !
Da fällt mir noch ein das 6610i meiner Frau hält da Bedeutend länger durch !
:top:
Noch zu haben mit Preisudate !
Haben wir schon Probiert ,geht leider nicht ! Das 6230 verträgt sich nicht per Infrarot mit dem 6610i !
Leider ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von dirklc4
Nun bin ich zu doof mein 6230 einzustellen.
Und zwar suche ich die Option das gesendete SMS nicht automatisch abgespeichert werden :confused:
Irgendwer von euch weis das bestimmt
Nein ,bist Du nicht ![]()
Bei meinem 6230 ging das leider auch nicht Einzustellen !
ZitatOriginal geschrieben von RS77
Ja, funktioniert auch mit dem 7610, 6670, 6630, 6260, 3650, 7650, ...
Super :top:
Danke Dir !