ZitatOriginal geschrieben von RS77
Einfach Telefonspeicher formatieren! Gib *#7370# im Standby ein!
Funktioniert das auch mit dem Nokia 7610 ?
Möchte es jetzt nicht Testen ,aber falls ich es Verkaufe ,würde ich es gerne Formatieren ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von RS77
Einfach Telefonspeicher formatieren! Gib *#7370# im Standby ein!
Funktioniert das auch mit dem Nokia 7610 ?
Möchte es jetzt nicht Testen ,aber falls ich es Verkaufe ,würde ich es gerne Formatieren ![]()
Also ich würde das Nokia 6610i ( Nutzt meine Frau ) dem 2650 auf jeden Fall vorziehen !
Meine Frau ist -bis auf die Kamera -voll mit dem Handy zufrieden !Auch die Akkuleistung ist im vergleich zu dem Nokia 6230 oder 7610 Super !
Bei mir leider auch !
Letzter aktueller Stand : 26.01.2005 ![]()
Hallo !
Wie schon oben erwähnt suche ich für ein Motorola V 525 ein komplettes neues Gehäuse, Original , neu oder Neuwertig !
Eventuell mit Umbau !
Bitte einfach mal alles anbieten !
Morgen !
Bin viel unterwegs und möchte gerne auf meinem Nokia 7610 den Aol-Instant Messenger wieder Nutzen ,wie damals auf meinem Nokia 6600 !
Gibt es da eventuell eine Wap-Link ,wo mann sich den direkt aufs Handy laden kann ?
Auch Alternative Wap-links ,mit anderen Messengern ,die aber den Aim unterstützen sind gerne gesehen !
Danke !
Gruß
Kay
Edit : Hat sich Erledigt !
Erledigt
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Noe
Kann mir einer sagen wieso ich auf meinem 6670 das Schöne Kylie Video nicht zum laufen bringe??
Ich habe noch 8,1 MB frei. Das dürfte doch nicht das problem sein.
Es erscheint: Medienclip kann nicht abgespielt werden!
Gibts doch nicht!
Doch gibt es ! ![]()
Habe ein ähnliches Problem mit meinem Nokia 6230 ! Platz noch reichlich vorhanden , beide Videos Installiert ,laufen auch ,allerdings(leider) ohne Ton !
Weiß jemand warum ?
Hallo !
Da Fleetonline ja jetzt umgestellt hat von der Abrechnung per Premium SMS auf Monatliche Gebühr bin ich noch auf der Suche nach einer günstigeren Alternative zu Fleetonline !
Hat jemand eine Idee ?
booner : Da wird im Prinzip nur eine Karte mit den Namen der Strasse und dem etwaigen Standort des Handys angezeigt ! Habe das ganze jetzt drei -vier mal genutzt ,war auch Relativ zuverlässig ! Strasse war meist Richtig !
Suche immer noch ![]()
Keiner eine Idee ,wo ich den kleinen Aufkleber bekomme ?
Eventuell auch gebraucht .