Call on me für Samsung E 700 ?
Guten Morgen !
Kann mir jemand den Klingelton "Call on me " für das Samsung E 700
Schicken ?
Per Email :nc-dornka@netcologne.de
Wäre Super Nett ,vielen Dank ! :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Call on me für Samsung E 700 ?
Guten Morgen !
Kann mir jemand den Klingelton "Call on me " für das Samsung E 700
Schicken ?
Per Email :nc-dornka@netcologne.de
Wäre Super Nett ,vielen Dank ! :top:
Guten Morgen !
Hat Ihn denn schon jemand ? Wie verbessert sich denn zum Beispiel die Standy Bye Zeit beim Nokia 6230 im vergleich zum Standard Akku ?
Wäre schön ,wenn jemand seine Erfahrungen hier Posten würde ![]()
Stand By Zeit wird ja für den N-Gage mit bis zu 11 Tagen angegeben ! Das wäre ja ein Traum !
Habe mir zwar auch einen Bestellt ,allerdings Dauert es ja ein paar Tage ,bis Er kommt !
Hallo !
Habe hier noch ein gebrauchtes Panasonic G 50 Handy ( Farbdisplay,Polyphone Klingeltöne,blaue Tastaturbeleuchtung) abzugeben !
Gebraucht mit leichten Gebrauchsspuren (Rückseite) Ladekabel ,Akku und auf Wunsch CD-Rom mit der Bedienungsanleitung !
Tausch oder Verkauf !
Einfach mal alles anbieten !
Mail .: nc-dornka@netcologne.de
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von wo359
hallo,
das gleiche problem habe/hatte ich auch. ich konnte das insoweit eingrenzen, um sicher sagen zu können, dass NICHT die speicherkarte schuld ist. auch ich habe eine 512er noname.
das problem liegt an der sim-karte. wieso und weshalb genau kann ich nicht sagen. es ist aber definitiv so, das mein handy mit einer ONE karte (=e-netz) problemlos funkt, sprich ohne weiteres die klingeltöne von der speicherkarte nimmt, mit einer A1 karte (=d+e netz) aber hoffnungslos zu spinnen anfängt!
entweder wird kein klingelton abgespielt, oder der falsche, oder es hängt sich bei einem anruf komplett auf.
es macht keinen unterschied, ob eine 128er, 256er..... usw karte drinnen ist.
wie sich das problem bei anderen networkprovider karten auswirkt, weiss ich leider nicht.
lg wolf
Stimmt ,Passierte teilweise bei mir auch !
aber um das Problem zu umgehen kann mann einfach den Klingelton verschieben , also von der MMC direkt in das Handy (z.B. in Töne oder Musik) !
Dann Klappt es ohne abstürze !
Moin !
Also ,den Elch hätte ich auch gerne !
Mail : prophone@netcologne.de
Danke ! :top: ![]()
Als Real -Ton oder MP3 ! Auch andere Töne gern gesehen !
Hallo !
Wie schon oben Beschrieben suche ich eine Originale Oberschale (Neu oder Neuwertig) und Tastatur vom Siemens ST 60 !
Bitte alles Anbieten (ev. auch def. Gerät) oder hinweis ,wo ich das Beziehen kann !
Danke ![]()
Mail : nc-dornka@netcologne.de
Da ist der kleine Lautsprecher ,oben an der Hörmuschel defekt ! Das problem kenne ich !
Ab ins Nokia Service Center ,wenn Du noch Garantie hast !
Im zweifelsfall nochmal die Einstellungen von Nokia Schicken lassen !
hier noch ne Alternative von Debitel :
Die Hausratversicherung übernimmt das eh nicht !
Schau mal unter http://www.recht.de , dort im "Forum" ,oder Poste es ggfls. dort mal ,
meist bekommst Du schnell eine unverbindliche Auskunft ( auch vom Betreuenden Rechtsanwalt) !
Gruß
Kay
ZitatOriginal geschrieben von Sebastian
In [D]einer Postfiliale?
Bei der Posthotline?
Genau ! In der Postfiliale ,wo Du es beantragt hast !
Kommt immer drauf ,an welcher Stelle Du in der Warteliste stehst ,sobal dann was Frei wird ,und Du an der Reihe Bist bekommst Du einen netten Brief ! ![]()