Beiträge von prophonebonn

Hallo !

Wollte den Thread nochmal hoch holen !

Habe gestern mal einen Test gemacht : Handy lag ,sagen wir : Hauptstr. 100 , bei der Ortung wurde allerdings angezeigt ,Handy wäre bei : Hauptstr. 321 !Also ,die Strasse war schon richtig !

Auf der Homepage sagen die , die Ortung wäre zwischen einhundert und Fünftausend Metern genau !
    Hat denn noch jemand Erfahrungen mit diesem ( oder ähnlichen ) Diensten gemacht ?
    Wenn ja ,wie genau war die Ortung ?

Wie genau ist denn z.b. Der Handyfinder von O2 im vergleich zu Fleetonline ?

Gruß
    Kay :D

Hallo !

Biete hier mein Nokia 6230 zum Tausch / Verkauf an !

Natürlich mit Rechnung ,Original Zubehör ,Originalverpackung !

Dazu gibt es eine 256 mb MMC Karte ( incl. Film "2Fast 2Fourios und einige MP3`s ) ,die Originale 32 MB MMC Karte , zweites Org. Cover in silber und silberne Tastatur ,das Org .cover in Schwarz & Tastatur , Der Clou : Dazu gibt es noch einen Dual Sim Adapter zum Betrieb von zwei Sim Karten im Handy ( umschalten durch *#7220# ) und einen Org. BLC 4 Akku !
    Dazu noch eine Hochwertige Samsonite Handytasche worin das Handy meist geschützt Transportiert wurde ;)
    Ferner sind auch noch 12 schöne Games Installiert !

Würde gerne Tauschen gegen Samsung ,Nokia ,u.a. ,auch gegen mehrere Handys ,nehme aber auch ein Handy mit Zuzahlung !

Am liebsten wäre mir Persönliche Übergabe , Bei Kauf auch per Überweisung (Versicherter Versand über Hermes )!

Rechnung ist vom 24.05.2004 !
    Auf Wunsch lege ich eine Abtelefonierte Free & Easy Karte bei !

Also ,bietet mal alles an :top:

Gerät ist Branding - Frei !

Hallo !
    Habe auch das Problem !
    Gibt es mittlerweile eine Lösung ohne Softwareupdate ?

Gruß
    Kay

Zitat

Original geschrieben von bucazid
    echt zu teuer?! weil ich habe keine ahnung vom selber machen ;)

Ist aber kein Problem ! Habe vor kurzem bei Ebay ein Originales, neues Display vom 6610 ersteigert für nur 16,60 € !
    Dann keine Fünf Minuten arbeit und das Display beim 6610 war gewechselt :D

Guten Morgen !
    Willkommen bei TT !

Als Alternative zu Ebay kannst Du auch ma hier im Biete -Forum schauen !
    Dort werden immer wiederv T 68i angeboten( zum Beispiel http://www.telefon-treff.de/sh…did=136910&highlight=t68i ) ,und meist auch günstiger als bei Ebay !
    Ich würde mir von dem Verkäufer die Softwareversion nennen lassen ! Je neuer., umso weniger Probleme dürftest Du eigentlich mit dem Gerät haben ,so das nicht unbedingt direkt ein Softwareupdate erforderlich ist ! Bei älteren T68i soll zb. die SMS-Schreibgeschwindigkeit etwas langsam sein ( habe ich selber auch erlebt) bei neueren soll es dies nicht mehr geben !