Beiträge von prophonebonn

Guten Morgen und Willkommen bei TT !

Was die Fachliche kompetenz angeht ,würde ich bei den ganzen Mobilfunkzeitschriften immer noch die " Connect " vorziehen ,auch wenn da schon mal das ein oder andere nicht stimmt !

Wenn Du in der Suche " Connect " eingibst ,Findest Du auch etwas dazu !

Die " Funky " zum Beispiel fand ich auch immer ganz Informativ ,jedoch geben die immer Handypreise usw. an ,die absolut nicht mehr Up to Date sind !
    E-Mails werden z.b. bei Funky einfach Ignoriert ,bei der Connect bekam ich bisher immer eine Nette,freundliche Antwort ,und das auch noch Relativ schnell !

Zitat

Original geschrieben von DerMexmann
    Wenn dann denke ich mal eher, das sie es im Moment nicht Produzieren, da genug auf Lager sind! Sobald es wieder zu wenig sind, wird es wieder produziert!

DerMexmann

Eben ! So Denke ich auch !

Habe übrigens diesbezüglich mal eine Anfrage an Nokia geschickt !
    Mal Schauen ,was die Antworten .

Re: Re: Produktionsschluss 6230

Zitat

Original geschrieben von deltafone
    Es ist tatsächlich so das Nokia das 6230 nicht mehr produziert. Diese Mitteilung habe ich von Nokia direkt bekommen. Was allerdings Blödsinn ist, ist die Aussage, dass es keine, oder sehr wenige noch davon gibt. Es sind genug Geräte am Lager um damit halb Deutschland in den nächsten Monaten zu versorgen! :)

Darf mann fragen ,woher genau Du diese Info hast ?
    Ich kann das irgendwie nicht ganz Nachvollziehen ...

Hi !

Bei mir muß es aber auch spätestens jeden dritten Tag ans Ladekabel !
    Aber ich Nutze es auch viel ( Mindestens 20 SMS / Tag und ca. 7 Telefonate ) !

Es hängt auch Teilweise davon ab ,welches Netz Du Nutzt !

Bei E-Plus zum Beispiel kommt Du wahrscheinlich länger mit einer Akkuladung hin ,weil das Handy dann mit weniger Watt Sendet ( ich glaube 0,8 Watt in den E-Plus Netzen und bei den D-Netzten bis zu 2,0 Watt ) !

Ferner Spielt auch die Entfernung zur Nächsten Sendestation eine Rolle !
    Je weiter Du davon entfernt bist ,desto mehr Leistung erbringt Dein Handy .

Gruß
    Kay

Zitat

Original geschrieben von Nase
    Was mich die ganze Zeit schon stutzig macht, ist die Tatsache, dass alle schreiben, dass sie beim Wechsel den PIN nicht eingeben müssen. Komischerweise muss ich das sehr wohl. Ich habe auch V 3.15 drauf. Find ich irgendwie komisch.

Nase

Morgen !

Also ,ich habe die auch die V.3.15 drauf ,habe bei beiden Karten die selbe Pin- Nummer ,und das Umschalten per *#7220# klappt ohne Pin Eingabe !