Beiträge von prophonebonn
-
-
Re: Neues Nokia E51 Original?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Mascarpone87
Hallo, ich bin sehr an einem neuen originalverpackten E51 interessiert.
Ich habe nun einen Händler bei Ebay gefunden, der neue originalverpackte E51 anbietet.
Allerdings habe ich Angst, dass es sich dabei um Fälschungen handeln könnte.
Hier ist der Link:http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…3DLVI%26its%3DI%26otn%3D2
Wirkt der Händler vertrauenswürdig?
Hat vielleicht sogar jemand schon Erfahrungen mit diesem Händler gemacht?Frag mal an, ob Er Dir die Imei Nummer gibt, dann Checke ich die mal ob die echt ist!
Edit : Er hat ja schon ein paar E51 Verkauft, Käufer sind wohl zufrieden lt. Bewertungen. -
Hallo,
suche für einen Bekannten günstig ein Siemens ME 75 Handy, da dessen Me 75 den Geist aufgegeben hat !
Sollte Neu-, oder Neuwertig sein und möglichst günstig !
Einfach mal anbieten.Gruß
Kay -
157,-- Euro incl. Vers. Versand ! :top: Festpreis !
Ev. Tausch oder Inzahlungnahme möglich

Edit :
zusätzlich gibts einen nagelneuen, unbenutzten Original Akkudeckel dazu
und ein Etui !Tausche auch gegen Netbook oder Notebook!Akku sollte aber OK sein(min. 2 Std. laufzeit)
-
Also ich nutze Mc guider von Sygic auf dem 6720 und das saugt nicht so den Akku leer im gegenteil !
Akku hält trotz Navigation super !
Satfix klappt ohne AGPS in kurzer Zeit , dauert nicht mal ne Zigarettenlänge!
-
Re: Re: Re: Re: Re: GPS beim Nokia 6720 classic funktioniert schlecht.
ZitatOriginal geschrieben von Bob S.
Bei mir ist das nicht so. Die aktuelle Position wird gefunden, auch ohne A-Gps. Es kann mal 1-2 Minuten dauern. Das stört mich aber nicht.Genau, das kann ich bestätigen! :top:
-
Hallo,
möchte hier mein Nokia 8800 Sirocco light zum Tausch oder ev. auch Verkauf anbieten !
Gerät Funktioniert einwandfrei, Slider ist Super, Akkuleistung auch sehr gut !
Minimale Gebrauchsspuren vorhanden, die leider nicht zu vermeiden waren.
Bilder mache ich auf wunsch gerne !Lieferumfang :
* Nokia 8800 Sirocco Handy
* Akku
* Ladekabel
* TischladerZum Tausch : Biete mal etwas an , wobei ich eigentlich den Persönlichen Tausch bevorzuge, denn da sieht jeder direkt was Er bekommt.
Verkauf : Ich Denke mal 160,-- Euro sind angemessen, zzgl. Porto!
-
Zitat
Original geschrieben von Dwarslöper
Wie ist denn die maximale Hörerlautstärke beim Telefonieren im Vergleich zum E51?Beim Nokia 6720 classic Empfinde ich die Hörerlautstärke im vergleich zum Nokia E 51 etwas Besser, also den Klang Finde ich satter, kräftiger und etwas Lauter als beim E 51. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Mascarpone87
Vielen Dank. Neigen die Lautsprecher denn zum übersteuern?Nein, tun Sie nicht!

-
Hallo,
habe hier noch ein Nokia 2730 classic anzubieten !
Handy hat ein paar kleine Gebrauchsspuren ( Rückseite , und am silbernen Rahmen )!
Gerät wurde nur wenig als Ersatz für ein defektes Gerät genutzt und hat seitens Nokia noch Garantie bis 2012 !Möchte für das Gerät 50,-- Euro haben inclusive Versichertem Versand !
Geliefert wird nur das Handy mit Akku und Ladekabel .