Mein Plan für nächste Woche ![]()
http://www.bilder-hochladen.net/files/fjys-1-jpg.html[/IMG]
Mein Plan für nächste Woche ! ![]()
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mein Plan für nächste Woche ![]()
http://www.bilder-hochladen.net/files/fjys-1-jpg.html[/IMG]
Mein Plan für nächste Woche ! ![]()
![]()
Hallo,
Empfangsqualität vom 6720 Classic ist als gut zu Bezeichnen, nahezu gleichzusetzen mit dem Nokia E51 ! Habe beide und kann Sie daher gut vergleichen! ![]()
Die Lautsprecher sind nicht so gut wie beim 5800 aber zum Glück auch nicht zu Leise.
Wenn Du auf einen guten Empfang wert legst , kommt das E 52 sowieso nicht in Frage !
Greif zum E 71 oder Nokia E51 oder Nokia 6720 classic ! :top:
ZitatOriginal geschrieben von unixlover
Was mir gerade auffällt, die Tasten 3,6,9 und # sind schwächer beleuchtet als die anderen Tasten. Ist das bei Euch auch so, oder ist bei meinem Gerät etwas defekt?
Eventuell ist es ein Defekt ! Bei mir sind alle gleich Beleuchtet!
Ab ins nächste NSC ...
Akkulaufzeit ist sehr gut !
Oben rechts blinkt gar nichts, lediglich - wie Du schon sagtest- blinkt der Navikey bei verpassten Anrufen & SMS ! ![]()
Bei meinem 6720 classic läßt sich das nicht ändern , so das die Led blinkt wie z.B. bei meinem Nokia E51.
ZitatOriginal geschrieben von unixlover
Vielen Dank prophonebonn!
Dann werde ich mir eines bestellen. Das Geknarze vom 6220c geht mir so was von auf den Senkel...
Das kann ich verstehen
Nichts zu Danken!
Hi,
Gesprächsqualität ist beim 6720c Klasse, ebenso die Kamera, die mann mit der vom Nokia N95 8 GB vergleichen kann :top:
Nokia E 51 : Blinkende Weiße LED
Nokia 6720 Classic : Pulsierendes Steuerkreuz ![]()
toyboy
Sehr netter Kontakt und schnelle Bezahlung! :top:
Gerne wieder!
ZitatOriginal geschrieben von transilvan
@ Deifie: Darf ich mal fragen, wo ich das nachlesen kann, was ich dazu brauche? Danke für den Tip
Geh besser in den Handyladen, und lass es dort für 20-30 euro machen !
Damit kommst Du auf jeden günstiger davon und das Handy ist es auf jeden Fall noch Wert ![]()