Beiträge von prophonebonn

Hallo,

Biete euch hier mein Nokia 8800 Classic(Edelstahl) an !

Es handelt sich hierbei um ein Gebrauchtgerät in sehr gutem Zustand mit minimalen Gebrauchsspuren.
    Sehr guter Zustand, bis auf den Akkudeckel (zwei kleine Beulen, deshalb liegt ein zweiter Akkudeckel bei, mit minimalen Gebrauchsspuren !
    Auf dem Display kann ich , wenn ich es gegen das Licht halte keinen Kratzer entdecken ! Die Tastaturabdeckung ist auch fast
    ohne Gebrauchsspuren.

Das Gerät ist ohne Vertrag sowie frei für alle Netze, deshalb kann jede Simkarte verwendet werden.
    Die BP-5X Akkus habe ich gegen zwei Scirocco Akkus ( BP-6X ) Original ausgetauscht!

Besichtigung und/oder Abholung in Bonn möglich !
    Tausch oder Inzahlungnahme ist ggfls. auch möglich.

Lieferumfang:

*Nokia 8800 Edelstahlhandy , Silver

* Nokia Akkus Original vom Sicrocco BP-6X (3-5 Tage StandBy ) , 2 Stück !

*Nokia Ladekabel

*Nokia Original Verpackung mit Anleitung und CD-Rom

*Nokia Tischladestation DT-8

*Nokia Headset

*Zweiter Original Akkudeckel

*Schöne Handytasche

Preislich hätte ich gerne 130,-- Euro bei Abholung in Bonn , oder bei Versand
    135,-- Euro (Versichert, aufgrund der Sirocco Akkus und des Akkudeckels ist dieses ein absoluter Festpreis!

http://www.bilder-hochladen.net/files/d6mq-6-jpg.html [/IMG]

http://www.bilder-hochladen.net/files/d6mq-7-jpg.html [/IMG]

Zitat

Original geschrieben von Enjoysurfer
    Mir ist aufgefallen, wenn ich Kontakte oder Mitteilungen drücke, dass das Menü nicht schlagartig sondern reingerollt wird. Kann man die Funktion irgendwo ausschalten?

War bei mir auch so, habe es unter Themeneffekte ausgeschaltet!
    Hatte vorher die Version 13.009 drauf, kann es sein das diese neue Version etwas schneller ist ? Wenn ich im Menü Blättere kommt es mir auf jeden fall so vor. ;)

Hallo,

habe hier noch einen Gebrauchten Blackberry Bold 9000 liegen , den ich gerne gegen ein anderes Spielzeug Tauschen möchte! ;)

Leichte gebrauchsspuren sind vorhanden , oben links am silbernen Rahmen hat es ne kleine Kitsche / Macke!
    Gerät funktioniert Einwandfrei, und kann mit jeder Handykarte Betrieben werden.
    T-Mobile- Schriftzug auf dem Cover.
    Leichtes T-Mobile Branding(An-, Ausschaltanimation)

Im Lieferumfang ist folgendes enthalten :

* BlackBerry Bold 9000
    * Li-Ion Akku, 1500 mAh
    * ladegerät
    * Ledertasche
    * Datenkabel
    * 1 GB Micro Sd im Gerät

Also, macht mal Angebote!

:top:

Also ich habe ein Nokia 6720 Classic, welches eine gute Akkuleistung und Gesprächsqualität hat ! Kamera ist auch gut, GPS für Navigation hat es auch !
    Bin alles in allem ganz zufrieden mit dem Gerät. :top:

Edit : Als alternative kann ich auch immer noch das E51 empfehlen!

Also , als "alter Nokia-Fan" muß ich nun auch mal hier rein hängen!
    Nutze derzeit das E51 , hätte mir gerne das E52 als Nachfolger geholt aber das war ja Empfangstechnisch ein reinfall, wie ich es selber Testen konnte !

In erster Linie will ich immer ein Handy haben, womit ich einen guten Empfang habe und eine gute Akkuleistung(siehe zb. Nokia E51)! Eine gute Kamera für gelegentliche Schnappschüsse, sowie vielleicht noch GPS fürs gelegentliche Navigieren ( so wie bei meinem Nokia 6720 classic ) runden die sache ab!
    W-Lan wäre auch nicht schlecht ,welches das 6720 classic leider nicht mehr hat!

Leider bin ich nicht so der Fan von touchscreen Handys, obwohl ich auch schon eine Zeitlang das Nokia 5800 genutzt habe, welches auch in Punkto empfang sehr gut war und viele der o.a. Features vereint.

Was ich nicht verstehen kann , das so viele Handys heraus kommen, die Empfangstechnisch schlichtweg miserabel sind!
    Gut, in der Stadt stört das vielleicht nicht aber wenn mann mal etwas aufs Land raus fährt oder viel unterwegs ist, dann ist mann schnell aufgeschmissen!

Gruß
    Kay

Zitat

Original geschrieben von pummelfee
    Bei meinem E51 sehen die Kontakte, wo der Hörer-LS anliegt, abgenutzt aus. Ich habe mutigerweise mal das Telefon ohne die Hülle eingeschaltet und an der Hörermuschel gedrückt/geschoben. Der Klang ist dadurch leiser/lauter geworden, zT richtig laut! Das einzige, was mir jetzt noch einleuchten würde ist, dass man den kleinen Lautsprecher ganz leicht versetzt anbringt, damit die Kontakte nicht haargenau auf den (alten) abgenutzten Stellen auf der Platine anliegen, sondern da wo noch richtig Gold zu sehen ist.

In der normalen Position ist hat der LS imho also nur unzureichenden Kontakt zur Platine, was den Lautstärkeabfall erklären könnte!

Beim Versuch, den festgeklebten LS abzumachen und ihn etwas höher anzubringen, habe ich ihn aber leider gefetzt. Ich starte aber noch einen 2. Versuch....

Hast Du mal verschiedene LS ausprobiert ?
    Es gibt selbst bei denen Unterschiede ! Habe ich selbst erst vor kurzem erlebt.

Dieser hier läuft seit ner Woche ohne probleme in meinem E51 und in sehr angenehmer Lautstärke! :top:

Edit : Im Zweifelsfall mal die Stellen auf der Platine mit Isoprophylalkohol(Apotheke) Reinigen !
    Habe unter anderem bei einem nokia E 51 im cover von innen die Rückseite des Lautsprechers ( wo normal ja nur ein Loch ist ) komplett frei geschnitten , also das ganze Plastik über der Lautsprecheröffnung mit einem Scharfen Teppichmesser freigelegt! Hat Super geholfen !