Beiträge von prophonebonn

Zitat

Original geschrieben von handytim
    Ehm, Timo, ist das Samsung X450 im Free&Easy-Set bei Dir wirklich ohne SIM-Lock? Steht nämlich nichts dabei!

Ciao
    Tim

Nein ,schön wäre es ;)

Die Geräte haben Netlook ,sprich jede E-Plus F&E Karte ,sowie jede E-Plus Vertragskarte Funktioniert darin !

Also ,dann muß ich mich hier auch noch einmal reinhängen :

1. mal bei Timo Bestellt ,und eine gute halbe Stunde später haben wir uns auf nen
    Kaffee getroffen ,und ich hatte mein neues Handy in der Hand !:top:

2. mal bei Timo Bestellt ,und auch dieses mal bekam ich schnell und unkompliziert
    mein Handy !

Fragen usw. werden schnell per E-Mail oder Telefon Beantwortet !
    Fazit : Super !

Ich kann nur Sagen : weiter so :top:

Zitat

Original geschrieben von Sascha-Bo
    öhm ich glaub du hast mich falsch verstanden :confused:

ich möcht die zocks auf den PC downloaden! Mit dem Appilcation-Installer kann ich die datein nur uploaden, oder nich? :mad:

Hoffe das geht irgendwie...

Download auf PC : Oxygen Phone Manager ,

Upload aúfs neue Handy :Nokia PC-Suite - Application Manager !
    Geht wirklich einwandfrei ,habe ich selbst schon mit Diversen Nokias ( 6220 ,6610, 6600,6100 ,3200 usw.) gemacht !

Hi !

Also ,Bilder usw. bei O2 oder zum Beispiel Ebay werden gut angezeigt ! Ich Nutze auch O2 mit dem E600 und bin eigentlich ganz zufrieden ! so verfolge ich zum Beispiel von unterwegs schon mal eine Ebay-Auktion ,Beantworte E-Mails ,usw .!

Mit den einzelnen Einstellungen habe ich mich aber noch nicht näher Befasst !

Gruß
    Kay :cool:

E-Plus Vertragskarte funktioniert ;)

Hallo !

Also ich habe jetzt seit ein paar wochen ein E 600 und habe keinerlei Probleme damit !
    Eine Bekannte von mir hat es sich mit E Plus Vertrag geholt ,auch die hat keinerlei Probleme .
    Ebensowenig gibt es bei den zwei Samsung sgh X 450 ,die ich hatte ,Probleme !

Ich wüßte auch nicht ,das samsung mit E 600 Probleme hat ?
    Also ,wenn du die Kamera nicht Brauchst ,und du auch auf ein aussendisplay verzichten kannst ,dann würde ich Dir das x 450 Empfehlen ! Qualitativ ist es
    meiner meinung nach mit dem E 600 gleichzusetzten ,ist lediglich etwas breiter ,dafür aber minimal Dünner wie das E 600 ! Vorteil beim E 600 ist jedoch ,das mann die lange antenne Problemlos gegen eine miniantenne Umtauschen kann ,beim x 450 müßte das Gerät geöffnet werden !

Falls Du ein Gerät Benötigst ,ich kann dir da eventuell jemanden Empfehlen !
    Gruß
    Kay