Immer noch zu haben !
Preisvorstellung : Minimum 120 € ohne Porto ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Immer noch zu haben !
Preisvorstellung : Minimum 120 € ohne Porto ![]()
Noch zu haben !
Hallo !
Suche immer noch eine Prepaid- Karte mit der Nummer : 5293676 oder / und
649868X oder 3676529 !
Vorwahl und Guthaben egal !
Angebote bitte direkt per E-Mail an :
nc-dornka@netcologne.de
ZitatOriginal geschrieben von handytim
Ehm, Timo, ist das Samsung X450 im Free&Easy-Set bei Dir wirklich ohne SIM-Lock? Steht nämlich nichts dabei!
Ciao
Tim
Nein ,schön wäre es ![]()
Die Geräte haben Netlook ,sprich jede E-Plus F&E Karte ,sowie jede E-Plus Vertragskarte Funktioniert darin !
Also ,dann muß ich mich hier auch noch einmal reinhängen :
1. mal bei Timo Bestellt ,und eine gute halbe Stunde später haben wir uns auf nen
Kaffee getroffen ,und ich hatte mein neues Handy in der Hand !:top:
2. mal bei Timo Bestellt ,und auch dieses mal bekam ich schnell und unkompliziert
mein Handy !
Fragen usw. werden schnell per E-Mail oder Telefon Beantwortet !
Fazit : Super !
Ich kann nur Sagen : weiter so :top:
ZitatOriginal geschrieben von Sascha-Bo
öhm ich glaub du hast mich falsch verstanden :confused:
ich möcht die zocks auf den PC downloaden! Mit dem Appilcation-Installer kann ich die datein nur uploaden, oder nich? :mad:
Hoffe das geht irgendwie...
Download auf PC : Oxygen Phone Manager ,
Upload aúfs neue Handy :Nokia PC-Suite - Application Manager !
Geht wirklich einwandfrei ,habe ich selbst schon mit Diversen Nokias ( 6220 ,6610, 6600,6100 ,3200 usw.) gemacht !
Ja,gibt es !
Und zwar mit der Nokia-PC-Suite , und dem darin enthaltenen Appilcation-Installer !
Klappt problemlos :top:
Alternativ geht auch der Oxygen-Phone-Manager !
Hi !
Also ,Bilder usw. bei O2 oder zum Beispiel Ebay werden gut angezeigt ! Ich Nutze auch O2 mit dem E600 und bin eigentlich ganz zufrieden ! so verfolge ich zum Beispiel von unterwegs schon mal eine Ebay-Auktion ,Beantworte E-Mails ,usw .!
Mit den einzelnen Einstellungen habe ich mich aber noch nicht näher Befasst !
Gruß
Kay :cool:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von mobile-corner24
@ MarcEffi: Die Geräte haben e-plus Netlock. Vertragskarte sollte also funktionieren!
@ nuckelhamster: gut gesucht! :top:
Ist tatsächlich unsere Auktion!
Habe bei ebay auch schon eine Suche gestartet, aber günstiger wie 84,92 inkl. Versand habe ich nichts gefunden.
E-Plus Vertragskarte funktioniert ![]()
Hallo !
Also ich habe jetzt seit ein paar wochen ein E 600 und habe keinerlei Probleme damit !
Eine Bekannte von mir hat es sich mit E Plus Vertrag geholt ,auch die hat keinerlei Probleme .
Ebensowenig gibt es bei den zwei Samsung sgh X 450 ,die ich hatte ,Probleme !
Ich wüßte auch nicht ,das samsung mit E 600 Probleme hat ?
Also ,wenn du die Kamera nicht Brauchst ,und du auch auf ein aussendisplay verzichten kannst ,dann würde ich Dir das x 450 Empfehlen ! Qualitativ ist es
meiner meinung nach mit dem E 600 gleichzusetzten ,ist lediglich etwas breiter ,dafür aber minimal Dünner wie das E 600 ! Vorteil beim E 600 ist jedoch ,das mann die lange antenne Problemlos gegen eine miniantenne Umtauschen kann ,beim x 450 müßte das Gerät geöffnet werden !
Falls Du ein Gerät Benötigst ,ich kann dir da eventuell jemanden Empfehlen !
Gruß
Kay