Beiträge von prophonebonn

Re: 6220:reihenfolge mp3 ändern

Zitat

Original geschrieben von owstephan
    hallo,

ist es möglich beim abspielen der mp3 lieder eine reihenfolge festzulegen bzw. reihenfolge zu ändern??? habe bisher als option nur zufallswiedergabe oder wiederholungsseinstellung gefunden.

gruss

guten Morgen !

Habe ich da etwas Verpasst ,oder seit wann hat das Nokia 6220 MP3 :confused:

Gruß
    Kay :D

Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Hi!

Hat jemand Artikelnummern für die gesamte Oberschale inkl. Matte usw. vom SL55 Black?

Gruß Dominik

hi !

Ja ,das würde mich auch Brennend interessieren !

Gruß Kay :cool:

Hallo !

Habe hier ein Originales Samsung Datenkabel model PCB093LBE
    S/N: RT1WA06ZS mit Serieellem Anschluß anzubieten !

Es ist gebraucht , von meinem Samsung c 100 ,sollte aber auch auf T100 ,E 700 usw. Passen !

Angebote Bitte direkt an : nc-dornka@netcologne.de

Gruß
    Kay

Versicherter Versand als Paket (6,70 euro ) oder als Päckchen (eigenes risiko)
    4,-- euro Porto !
    Abholung natürlich möglich !

Zitat

Original geschrieben von mrhandy
    free games gibts auch tausende bei midlet.org

Ja ,genau !

und dort auch per Wap unter : midlet.org/wap

Einige Games Findet Ihr auch unter :wap.kepek.szm.sk oder worker.mywap.o2online.de !

wie gesagt ,das sind nur Wap-links !

Gruß
    Kay :cool:

Hallo !

Verkaufe mein IPC Magic Note U Notebook !

Hier mal ein paar Daten :

20 Gigabyte Festplatte ,240 MB Ram , Echte 1,1 Gigahertz ,Pentium III ,kein Celeron , LCD 14" TFT Bildschirm ,modem 56 k v 90 , Lan Sis 900 ,Xga 16 mb shared ,24 x Cd-rom
    Laufwerk mit Brenner !
    Der Neupreis des Gerätes Betrug : 1.629,-- Euro !!!
    Ist etwa 2 Jahre alt !funktioniert natürlich Einwandfrei ,habe es eine Zeitlang mit AOL über Modem ,und jetzt mit Netcolgne über DSL genutzt !

Windows ME incl. aller Updates ist Installiert ! Es ist natürlich gebraucht ,mit Minimalen Gebrauchsspuren ! Wurde fast immer nur zu Hause genutzt !Bilder auf anfrage möglich !
    lieferung mit Windosw ME CD (Lizenz auf dem Notebook) ,Treiber CD ,Bedienungsanleitung ,Netzladekabel !

Das Geräte war vor kurzem noch bei IPC und wurde für über 300 Euro berholt ! Rechnung kann ich beilegen !

Macht mal angebote E-Mail : nc-dornka@netcologne.de oder handyhandymann@web.de !

Nehme eventuell nokia 6230 oder 9210/9210i in Zahlung ! ;)

Damit keine missverständnisse aufkommen ,wäre mir Abholung in Bonn am liebsten , jedoch auch auf dem Postweg möglich !

Gruß
    Kay

Es Handelt sich bei meinem Angebot ausschließlich um einen Privatverkauf eines gebrauchten Artikels ohne Garantie und ohne jeglicher Gewährleistung ! (bedeutet ausschluss des EU -Gewährleistungsrechtes vom 01.01.2002,nachdem auch Privatverkäufer zu einer 2-Jährigen Gewährleistung ihrer Angebotenen Ware verpflichtet sind ,diese aber im Gegensatz zu gewerbetreibenden im gegenseitigen Einvernehmen mit dem Käufer ausschließen dürfen). Mit einem Gebot /Kauf erklärt sich der Bieter/Käufer mit diesem Bedingungen einverstanden !

Hallo !

Biete hier ein gebrauchtes Nokia 8210 (blau-Weisse Beleuchtung,wie beim 8310) mit Blauem ,gebrauchtem Cover ,sowie Schwarzem Gebrauchtem cover und Durchsichtiges Cover sowie Bedienungsanleitung ,
    sowie ein gebrauchtes Nokia 6210 ,mit Org.Akku ,Ersatzakku ,Ladekabel und Bedienungsanleitung im tausch gegen ein Nokia 7650 !

Beide sind natürlich ohne Simlook und ohne Vertrag !

Angebote Bitte unter : handyhandymann@web.de

Am Besten wäre natürlich Übergabe in Bonn :)
    Gruß
    Kay

Hallo !

Das problem mit der Lautstärke ,so das alle Mithören können ,hatte ich auch !

Habe es einmal Aus-, und wieder Angeschaltet ,seitdem ist das Problem zum Glück nicht mehr aufgetaucht !

Eventuell würde Dir auch ein Software Update Helfen !

Gruß
    Kay :cool: