-
Hallo !
Hatte bis vor kurzem das 7250 i und habe mir jetzt ein Nokia 6220 zugelegt !
Also ,klingeltöne ,würde ich fast sagen ,sind bei beiden ziemlich gleich , lediglich die Kamera finde ich biem 6220 Deutlich Schlechter als beim 7250i !
Ich finde, das war irgendwie ein Schriftt nach hinten von Nokia :flop:
Ansonsten ist eigentlich die Ausstattung bei beiden (bis auf E-Mail Client und Video -Cam ) Identisch !
-
Zitat
Original geschrieben von herold
Gerade habe ich es nochmal probiert. Es geht bei meinen Nummern leider immer noch nicht.
Gruß herold
Guten Morgen !
Eben getestet ,Funktioniert einwandfrei !
Gruß
Kay :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von Daniel_23
*#0000*
Morgen !
War das nicht *#0000# :confused:
-
Da ich viel Unterwegs war ,habe ich mir 1994/95 ein Phillips Handy(ich glaube PR 800 mit Integrietem AB ) mit D2 Vertrag zugelegt !
Wenn ich daran zurückdenke ,was das ein Riesen Teil war ...
Und jetzt ? Schön klein ,Handlich und können fast alles !
Gruß
-
Also ,ich nehme Reactine !
Bin damit sehr zufrieden ,sind kleine Filmtabletten ,und meist habe ich nach einer ne ganze Zeit Ruhe !
Gruß
-
Hallo !
Willkommen bei TT !
Möchte Dir mitteilen ,das es oben die Funktion " Suche" gibt !
Dann hättest Du hier zum Beispiele mit dem Suchbegriff " Games" oder "Spiele" jede Menge Antworten gefunden !
Du kannst für Dein 6100 alles Spiele nehmen ,die auch mit 7210 , 6610 ,7250 usw. laufen !
Geh nochmal auf die Nokia Seite ,dort ist das mit den SMS-Bestellungen alles genau erklärt !
Übrigens ,Du hast eine PN von mir bekommen ! 
Gruß
-
Also ,habe diesbezüglich über Ebay auch nur gute Erfahrungen gemacht !
Habe vor kurzem noch eine große Flasche ,Praktisch zu einem drittel vom Neupreis bekommen !
100% ig Original ,Original Verpackt und kein Tester 
Gruß
-
Hallo !
müßte eigentlich gehen !
Dürfte eigentlich kein (großer) Unterschied sein !
Zumindest das Datenkabel Original von Samsung ist Baugleich und passt auch auf beide geräte !
Gruß
Kay
-
Hallo !
also ,ich würde Definitiv das Nokia 6100 vorziehen !
Vielleicht ,weil ich Nokia Fan bin , oder weil ich ein Nokia 6100 als Zweithandy habe 
Gruß
-
Hallo !
Um mal wieder zum thema zu kommen ,ich hatte doch per E-Mail bei O2 nachgefragt ,hier ein kurzer Auszug aus deren Antwort :
Wir haben die von Ihnen genannte Problematik geprüft und konnten keine
Fehler feststellen. Daher gehen wir davon aus, dass es sich um eine
temporäre Einschränkung handelte, für welche wir uns entschuldigen
möchten
Also ,nur ein Temporäre einschränkung ? Stimmt,bei mir zumindest ,wie schon gesagt ,mal gehts ,mal nicht !
Na ja ,solange das nicht Monate Dauert ,werde ich damit Leben können 
Gruß