Danke ,hat sich Erledigt !
Mit der neueren Version von Oxygen ging es zum glück Problemlos !
Gruß
Kay
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke ,hat sich Erledigt !
Mit der neueren Version von Oxygen ging es zum glück Problemlos !
Gruß
Kay
Mein Tip : Finger weg !
Ansonsten nur "Barzahlung bei Übergabe" ,also wenn mann das Gerät abholen kann !
Gruß
Kay
Den Name aus " Adressen" heraussuchen , "Details" drücken ,dann "Optionen" und "Anr.-namen hinzuf." drücken ,dann "Start" und den Namen aufsprechen ,dann gehts ! :top:
Anschliessend "Adressen " gedrückt halten ,und den Namen Sprechen und das Handy wählt den Gewünschten Namen !
@ Meilow :
Erstmal ein Dickes Lob für den Super Test !
Habe allerdings ein kleines Problem : Wie bekomme ich den meine Bilder und videos per Infrarot auf mein Notebook ?
Also ,ich kann über die PC-Suite Töne,Bilder,Spiele auf mein 6220 Installieren ,das ist kein Problem !
Allerdings bekomme ich nichts vom Handy auf das Notebook :confused:
Habe es auch mit dem Oxygen Phone Manger 2 Versucht ,aber das Handy wird leider von dem nicht erkannt ! ![]()
Kann mir da jemand Helfen ?
guten Morgen !
Also ,hier in Bonn habe ich immer noch GPRS -Störungen !
Mal gehts ,mal nicht !
Habe O2 eine E-Mail geschickt !
Mal sehen ,was die Schreiben !
Gruß
Kay
Hallo !
Weiß zufällig jemand ,wie ich die Bilder & videos von meinem 6220 per Infrarot auf mein Notebook bekomme :confused: ?
Habe schon den Oxygen Phone Manager 2 Versucht , aber der Erkennt das Handy anscheinend nicht ,in der aktuellen PC-suite habe ich leider auch nichts gefunden !
Gruß
Kay
Hallo !
Also ,ich habe hier in Bonn auch Probleme mit O2 !
Mal geht MMS ,mal nicht ,Gprs Verbindungen sind auch nur selten möglich ![]()
Kann das vielleicht noch jemand Bestätigen ?
Gruß
Kay :cool:
Hallo ,
Kann Dir da leider nicht weiterhelfen ,aber Poste doch Dein Problem mal Anonym unter http://www.recht.de im Forum !
Dort bekommst Du kompetente Hilfe (Meist sogar vom R.A. ) :top:
Gruß
Kay
Erledigt !
Hallo !
Suche immer noch eine Prepaid -Karte mit der Nummer :0...-5293676 !
Vorwahl und Guthaben egal !
Ebenso eine Prepaid Karte mit der Nummer : 0...-649868. !
Bitte alles Anbieten !
Danke !
Gruß
Kay :cool: