-
In Kaufhäusern wie " Kaufhof " oder "Karstadt " stehen die Verpackungen meist so im Regal ! Dort steht die Nummer drauf ( bei Loop - Paketen mit Handy ) und Du kannst Dir eine Aussuchen !
Oder kleiner Tip: Ebay ! Mal über die Suche "Loop" oder "Vip " eingeben !
die schönen Nummern sind zwar Relativ Teuer ,aber mann Sie sich aussuchen 
-
Hallo !
suche Preiswertes ,voll funktionstüchtiges Nokia 7210 ,allerdings ohne jegliches Zubehör ( ausser Lieferschein / Rechnung ) !
Bitte einfach mal alles Anbieten !
Gruß
Kay
-
Hallo !
eine Wap- Seite kenne ich auch noch : wap.kepek.szm.sk
Gruß
Kay
-
Hallo !
Tausche ein Sagem My V 65 (Kamerahandy ) gegen ein Nokia 6610 ,7250 , oder eventuell auch Samsung gerät oder so !
Einfach mal alles Anbieten !
Das Gerät stammt aus einer D2- Vertragsverlängerung vom Februar 04 ,hat Vodafone Branding / vodafone Menü !
Ist aber Frei für alle Karten !
Habe leider nur das Gerät mit Akku und Ladekabel ! Keine Verpackung oder Anleitung !
Am Besten wäre Übergabe direkt in Bonn .
Gruß
Kay
-
Re: Ich habe mehr als genug hier gesucht....
Zitat
Original geschrieben von marvpeet
... es handelt sich nicht um das übliche Problem mit dem Hintergrundbild!
Und ich habe doch erwähnt, daß bereits die neuste Software installiert ist!
Welche Software Version hast Du denn drauf ??
Du hattest nicht Erwähnt ,das es die neuste ist ! Nur eine aktuelle wäre Drauf ,welches aber nicht Bedeutet ,das Du die neuste drauf hast !
Also ,Lesen kann ich noch !
In der Regel werden solche Fehler mit einem Softwareupdate Behoben ! Das war bei meinem damaligen Nokia 7250 genauso !
-
Hallo !
Erstmal Willkommen bei TT !
Hier gibt es eine Suchfunktion , da dieses Thema hier schon mehrfach Behandelt wurde ( Ich hatte das Problem auch mal ) !
Erst suchen ,dann Posten !
Also ,laß Dir im Nokia Service Center ein Software Update machen !
Gruß
Kay
-
So ,Thema hat sich Erledigt !
Habe einfach die Einstellungen aus einem Nokia heruas Kopiert und sieh da ,es Funktioniert alles !
Gruß
Kay
-
Hallo !
Möchte mir über O2-Online die O2 Active GPRS Settings per Sms für das Samsung sgh c 100 zuschicken lassen !
Nur ist dieses leider nicht in der Liste aufgeführt ,Sondern nur V200, P 400 , E 700 ,X 100 und X 600 !
Mit welchem wären die einstellungen zu vergleichen ?
Oder welche Einstellungen kann ich für die Loop Karte Manuell vornehmen ?
Gruß
Kay
-
Zitat
Original geschrieben von sin-4711
Habe das Handy nun auch, kann eigentlich bis auf die Cam (dafür habe ich ja eine A70) nichts negatives sagen... endlich wieder Nokia 
Ansonsten muß man sich nur bei den tasten umgewöhnen, aber das wars schon ;)...
hi !
Also ,die Cam kommt erst richtig zur getung ,wenn Du die Bilder per E-Mail verschickst ,und dann auf dem PC ansiehst ( oder auf den PC überspielst ) !
für ein paar schöne Schnappschüsse Taugt Sie allemal !
Gruß
Kay :cool:
-
Hallo !
Habe zwei Wap - links :
midlet.org/wap
oder
wap.kepek.szm.sk
Gruß
Kay :top: