-
Zitat
Original geschrieben von MoBiLFrEaK82
das ist eine telefon(handy)für schwule 
Danke
!
Verstehe nur nicht ,wie Jemand von einem "Schwuchtel-Telefon "beim 7250 i reden kann ,der selber ein 6230 haben will :confused:
Viel Unterschied gibts da nicht (Cover ,Video Cam ) .
muß mann das verstehen ?
-
Zitat
Original geschrieben von ubozak
löl
Was ist ein "Schwuchtel-Telefon"?
Ich würde mit das 7250i kaufen wegen der Kamera und dem tollen neuen Menü.
Alles anzeigen
Ja, das möchte ich auch gern Wissen ,was ein "Schwuchtel Telefon " ist :confused:
Desweiteren kann ich das 7250 i nur Empfehlen :top:
Radio , Xhtml Browser ,viel speicherplatz für spiele und Programme !
Gruß
Kay :cool:
-
Willkommen bei TT !
Im großen und ganzen kann ich mich meinem Vorredner nur anschließen :top:
Wenn du nicht weißt ,wie das geht ,Schick es mir zu ,ich Schaue was zu Retten ist ( Schauen Kostet nichts,nur Porto )
Falls es mit Alc- Bad zu retten ist ,kostet dich dies auch nichts -wie gesagt,nur Porto !
Gruß
-
guten Morgen !
Ich kann dir einen guten Wap - Link empfehlen :
wap.kepek.szm.sk
Viele Grüße aus Bonn
-
@ katinkamaus
Hallo !
Im Garantiefall kannst Du auf jeden Fall das Handy bei E Plus abgeben ! Da diese jedoch nicht Reparieren ,wird es eingeschickt und es Dauert ...
Am Besten du gehst ins nächste Nokia Service Center ( So mache ich es auch immer) und bei kleineren defekten wird Dir meist sofort geholfen !
Die Garantie greift natürlich auch hier !
viele Grüße aus Bonn
Nachtrag : In der Regel Schauen die zwar kurz auf die Rechnung ,geben die Daten in Ihren PC ein ,aber es wird meist auch zur sicherheit der Identcode auf der Rückseite des Handys eingescannt !
-
Hallo !
eigentlich nehme ich nur eins mit ! Habe ich dann doch mal mein zweithandy mit ,Klingeln meist beide gleichzeitig 
-
Hallo !
Ich suche noch ein Nokia 7210 (möglichst ohne Zubehör ,d.h. ohne Ladekabel,Akku ,Tastatur und Cover ) !
nur Einwandfrei funktionieren sollte es noch
Möglichst Preiswert !
Angebote Bitte direkt unter : handyhandymann@aol.com
-
Bekomme morgen ein gebrauchtes nokia 8850 rein !
Interesse ?
alles weitere gerne per E-Mail : handyhandymann@aol.com
Gruß
Kay
-
Hallo !
Biete hier mein Nokia 7250i mit zweitem Cover (Original ,Brown) sowie Verpackung ,Anleitung(Deutsch & englisch ) ,Ladekabel und Headset sowie Rechnung vom 23.09.2003 im Tausch gegen ein Nokia 6220 (mit Re.!!!) oder gegen Euros !
Ferner sind etwa 35 - Java Games gespeichert und ein paar Klingeltöne & Bilder !
Bitte Angebote direkt unter : handyhandymann@aol.com
Am Besten wäre direkt Übergabe in Bonn !:)
-