Laut Nokia - ja - !
Allerdings sagt mein Bekannter ,von dem das Gerät ist Nein !
Also ,wem glaubt mann ? Das Thema hatten wir doch mal so ähnlich ,oder ?
Wie gesagt ,alles andere Funktioniert ! Nur es Klingelt nicht !
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Laut Nokia - ja - !
Allerdings sagt mein Bekannter ,von dem das Gerät ist Nein !
Also ,wem glaubt mann ? Das Thema hatten wir doch mal so ähnlich ,oder ?
Wie gesagt ,alles andere Funktioniert ! Nur es Klingelt nicht !
![]()
Hallo !
Biete hier ein Nokia 7250 mit Rechnung vom 15.5.03 ! Verpackung ,Anleitung und Headset dabei !
Das Gerät Funktioniert Einwandfrei Kamera ,Wap ,SMS, Telefonieren ,alles OK !
Aber es Klingelt einfach nicht ,es Vibriert nur !
Laut Nokia Service Center soll es einen Feuchtigkeitsschaden haben ,es würde von Ihnen nicht Repariert !
Macht mal Angebote !
Nehme eventuell auch Handy in Zahlung !
Gruß
Kay:cool:
Haben wir auch schon gemacht , hat aber nichts gebracht !
Hallo !
Habe hier ein Nokia 7250 von einem Bekanntem !
Das Gerät klingelt einfach nicht ,alles andere (Kamera ,Wap , SMS , Telefonieren ) Funktioniert Einwandfrei !
Es war auch im Nokia Service Center ,aber die wollten nichts dran machen ,da es angeblich ein Feuchtigkeitsschaden sein soll !
Haben auch schon die Platine mit Isoprophylalkohol gründlich gereinigt ,aber nichts !
Kann jemand Helfen ,weiß jemand Rat ?![]()
hi !
Habe Ihn auch schon gesehen und muß Sagen ,guter Film !
Auch wenn manches ein wenig Übertrieben war ![]()
Hallo !
Habe mal eine Frage Bezüglich des Mietrechts :
Wir haben im Februar eine Wohnung ( 100 qm , Fußgängerzone) gemietet ,und der Vermieter hat im Mietvertrag schriftlich zugesichert ,das in den nächsten Fünf Jahren keine kündigung wegen Eigenbedarf erfolgt !
Nun möchte unser Vermieter diese Wohnung gerne Verkaufen (leider für uns zu Teuer) . Wie Verhält es sich denn bei dem eventuellen Wohnungskäufer ? Muß dieser sich auch an diese Vertragsklausel halten , oder könnte uns der Potentielle Käufer eventuell auch wegen Eigenbedarf vor ablauf dieser 5 Jahre Kündigen ?
Ich Weiß , " Kauf bricht nicht Miete " ,aber wir wollen uns diesbezüglich nur Sicher gehen !
Danke im voraus für Eure Antworten !
Gruß
Kay
Also ,ich kann mich da meinem Vorredner nur anschließen :top:
Habe O2 Genion finde vor allem das D1 -Roaming sehr Interessant und Nützlich !
Hat mir schon oft da geholfen ,wo andere Netze Ihren dienst gänzlich Versagt haben !
Also ,ich kann O2 nur empfehlen !
Gruß
Kay
Hallo !
Willkommen bei TT !
Versuche es doch Bitte demnächst zuerst über die Such-Funktion .
Per Wap bekommst du kostenlos (ausser den Wap/Gprs -Kosten) unter :
midlet.org/wap einiges an Spielen !
Gruß
Kay
@ Muellix :
Da ich viel in und um Bonn Unterwegs bin ,werde ich meine Augen mal offen halten !
Gruß
Kay