Beiträge von prophonebonn

Guten Morgen !

Habe hier ein kleines Problem ,und Hoffe ,das mir jemand Helfen kann :

Ich habe einen O2-Genion Vertrag und wollte mit meinem Nokia 7250i & meinem Notebook gelegentlich per GPRS mal meine E-Mails Checken und so .
    Der Einfachheit halber habe ich mir hierzu die Connectivity-Software von O2 herunter geladen !
    Aber ich bekomme einfach keine Internet -Verbindung über meine Infrarot-Schnitstelle zustande ,es erscheinen immer Diverse Fehlermeldungen !
    Dann habe ich es auch direkt über DFÜ versucht ,aber leider auch ohne Erfolg !
    Lediglich mit einem Nokia 6310 und auch nur mit Datenkabel hat es über dieO2-software Funktioniert !
    Daher meine Frage : Kann mir da jemand Helfen ,bzw. Tipps geben ??

Vorab noch : Habe mein Handy Installiert als Modem ,habe auch den Treiber Installiert ! Ansonsten funtioniert mein Handy auch Prima per Infrarot z.B. mit der Nokia PC-Suite oder dem Oxygene Phone Manager 2 !
    Habe auch zusätzlich noch einen virtuellen Com-anschluß ,sowie ein "Infrarot-Übertragungsgerät " Microsoft Installiert ,aber nichts !

Bin für jeden Rat Dankbar :top:

Gruß
    Kay

Hi !

Also ,ich hatte mal einen ähnlichen Fall mit einem Handy :D

Habe es Preiswert gebraucht gekauft , Versichert als Paket verschickt ,und das Paket kam weg !
    Habe dann direkt auf dem Postamt verlustanzeige aufgegeben , dort den Neupreis des Handys und Alter,Gewicht,etc. angegeben ,bekam dann noch ein Formular zugeschickt ,welches ich Ausgefüllt direkt zurückgeschickt habe .

Dann Rief mich ein Netter Herr von der POst an , Teilte mir mit ,das Sie aufgrund der Fehlenden Rechnung nur den Betrag von .: XX euro Zahlen könnten ,womit ich mich Einverstanden erklärte ,den der Betrag lag 50,-- Euro über dem Preis ,den ich Bezahlt hatte :top:

Na ja ,aber der ganze Ärger ,die Lauferei und Warterei ...

Also ,ich würde immer nur den Neupreis des Artikels angeben !

Zitat

Original geschrieben von Andreas Böhm
    Wenn die IMEI nicht auf der Rechnung steht hast Du als Kunde quasi gewonnen, weil Du die IMEI eines Gerätes welches gleichen Modelles ist, draufschreiben kannst. Allerdings eben nur einmal ;).

-Andi-

Na ja ,Er könnte ja noch ein paar Kopien machen :D