-
Zitat
Original geschrieben von lifetec
wenn man so ein update machen läst
sind dan die kontakte auf dem telefon weg oder bleiben die ?
und der ganze rest wie klingeltöne und bilder ?
In der Regel sind die weg !
Es sei denn ,du läßt eine Datensicherung machen !Oder Du speicherst Sie selber auf Deinem PC ( z.b.mit Oxygen Phonemanager 2 ) !
-
Genau ,war Spannend und gut gemacht :top:
-
Tja ,Komisch !
Von Loop zu Loop gehts ,von Loop zu O2-Genion auch !
Na ja ,wird sich bestimmt bald ändern 
-
Bitte bei mir Hinzufügen :
Strapper :top:
Netter ,freundlicher Kontakt ,Problemlose Übergabe !
-
Also ,ich muß hier nochmal etwas Nachfragen :
Es hieß hier doch ,das die Nokia 7250i "Ausländische " Geräte sind , die Handyattacke.de Verkauft ,und die Garantie nicht greift !
Habe jetzt mit Oxygen Phone Manager 2 mal die Daten vom Handy gelesen , und da steht : Mobile Country (MCC) : Germany (262) !
Bedeutet das ,das mein 7250i doch ein Deutsches Gerät ist ?
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Ohhh, du Armer ;). Du müsstest noch dazu schreiben, um welche Geräte es sich gehandelt hat, damit man die Relation sieht. 700€ wären für zwei 3310 sehr teuer, aber für ein P800 und ein T610 recht billig.
:confused: Er hatte doch wohl irgendwo am anfang geschrieben ,das es sich um zwei 7250i Handelte !
-
guten Morgen !
also ,ich bin der Meinung ,der Aufdruck schreckt einen richtigen Raucher genausowenig ab ,wie der Preis der Zigaretten ! Wer Rauchen will oder muß ,wird dies auch tun ,wenn die Schachtel 10 euro kostet.
Mein Schwager Raucht drei bis vier Schachteln pro Tag und Ihn Stört das z.B. überhaupt nicht !
Ich bin übrigens auch Raucher ,habe allerdings meinen Zigarretten -konsum ( war mal bei 2 Schachteln pro Tag) stark Reduziert auf ca. eine halbe Schachtel pro Tag !
Das ist doch etwas ,oder ?:D
-
Guten Morgen !
Also ,ich möchte hier nocheinmal kurz Nachharken !
MMS-Versand mit Loop an E-Mailadresse Klappt !
Allerdings kann ich zu einem Kumpel (D2 Vodafone) keine MMS verschicken ,bzw. diese kommen nicht an ! Er kann aber auch zu mir Schicken ,folglich sind alle Einstellungen bei Ihm und bei mir Richtig !
Kennt jemand das Problem ??:confused:
-
Also ,ganz ehrlich ? mein ding ist das nicht !
Technik ,Grafik ,usw. scheint ja toll zu sein !
Aber das ganze erinnert mich zu sehr an den alten Game boy Advance !
Nichts für mich !:)
-
Hallo !
Habe den film vor nem guten halben Jahr gesehen !
Finde Ihn eigentlich ziemlich gut !
Gruß
Kay