Beiträge von prophonebonn

Versuche es mal bei Phoneshop !
    Tel.: 0228-5387116 (Kessenich) oder o228-6206886 !

Die haben immer so viel Handys da ,demnach auch wahrscheinlich Dein P800 !
    Und die machen meist gute Preise und Kaufen auch gebrauchte Handys an ,bzw. nehmen auch in Zahlung !
    Die haben es -neu - in der Preisliste mit 609 euro !

Gruß
    Kay

@ Twister :

Guten Morgen !
    Teilweise magst Du ja Recht haben ,aber ich hatte vorher ein 7250 ,an dem nichts genartzt hat !
    Deswegen war ich ja auch so Verwundert ,das dies beim 7250i ,also dem nachfolger ,der Fall ist . Komischerweise aber nicht mit jedem Cover ,habe im shop ein SKR 333 (Grey) getestet ,das Passte sofort wie angegossen und nichts Quietschte & Knartzte!
    Würde Dich soetwas nicht Ärgern ?
    Ist doch komisch ,da könnte mann doch fast meinen ,Nokia macht das Extra ,damit sich noch zusätzlich direkt Cover Kaufen muß !

guten Morgen !

Möchte hier noch hinzufügen ,das sich mein Problem (nach ein wenig Basteln)nun erledigt hat .
    Ich habe von innen im cover unterhalb des Steuerkreuzes ganz vorsichtig mit einem Messer etwas abgehobelt !
    Und siehe da ,es Quietscht und Knartzt nichts mehr ! Gott sein Dank !
    Und mann sieht auch nichts davon !

Und ich kann mich endlich voll und ganz an dem Handy erfreuen :)

@ Merlin : wolte ja auch gar keinen für die Postlaufzeiten verantwortlich machen ! aber wenn die mir doch nur das Cover geschickt hätten ,und ich denen mein cover zurück ,wo wäre da das Problem ?
    Und es wäre im Endeffekt schneller ,ich müßte nicht auf mein Handy verzichten ,und der Ausgang wäre auch das selbe !:)

@ Stecher :

Wo sind denn Deine Erfahrungen mit Handyattacke.de ,egal ob Positiv oder Negativ :confused:

@ Merlin :

Im Prinzip magst Du ja Recht haben .
    aber mal Ehrlich : nur für einen Cover-,und Tastaturtausch eine woche auf mein Handy zu Verzichten ,was jedes Schulkind mittlerweile in zwei Minuten erledigt hat ,das sehe ich irgendwie nicht ein !

Ferner Weichen wir hier doch etwas vom Thema ab ,oder ?
    Es geht ja wohl um "Erfahrungen mit Handyattacke.de" :)

Zitat

Original geschrieben von Stecher
    Musst wirklich ein wichtiger Geschäftsmann sein, wenn Du nicht ein paar Tage mit drei Handys auskommen kannst. Ein Top-Manager, so zu sagen...;)

Aber mal was anderes: Kannst Du auch mal einen Punkt (.) machen?

Stecher

Du Scherzkeks !
    Wer sagt denn hier was von drei Tagen ?? Wenn ich es nach Hamburg Schicke ist es Locker zwei Tage unterwegs , dann einen Tag um es zu "Bearbeiten" dann am nächsten Tag zur Post und noch mal ca. 2 Tage und so ist es Locker eine woche weg ,nur für einen Cover -Wechsel , Toll !

Du willst mir erzählen ,das wenn du bisher immer Handys mit Farbdisplay a la Samsung T 100 ,7210 ,6610 ,usw. hattest ,das Du dann auf einmal eine woche mit einem 3310/5130 rumläufst ??
    Das glaubst Du nicht ,und ich glaube es erstrecht nicht !