Beiträge von prophonebonn

Wo Lebst Du denn ? Auf dem Mond oder was ? Hast Du überhaupt richtig gelesen ,worum es hier geht ?
    Es geht hier nicht um ein Defektes Gerät ,sondern lediglich um eine Quietschende Oberschale nebst Tastatur !
    wo Bitteschön ist denn hier die Logig ,das ich ein Handy - was sonst Einwandfrei Funktioniert - nach Hamburg Schicken muß ,nur um eine Schale nebst Tastatur zu wechseln ,was Heutzutage jedes Kind kann ?

Und ob ich zur Zeit nur ein Handy habe oder hundert tut bei diesem Fall doch wenig zur Sache ,oder ?

Fakt ist ,das ich nicht auf das Handy einige Tage verzichten kann und werde !

Hallo !

Habe jetzt zwei Mails von Handyattacke.de erhalten !
    Die wollen doch wahrlich ,das ich wegen dem Knartzten und Quietschen das ganze Gerät da hin Schicke !

Was Denken die sich eigentlich ?

Zumal es (ausser einem alten 5130 ,6130 und 3310) mein einiziges Handy ist ,alle anderen habe ich Verkauft !
    Und ich muß aus Geschäftlichen Gründen Telefonisch erreichbar sein !

Also ,noch mals : Danke ,Handyattacke.de !
    Da weiß ich ,was ich davon zu halten habe !

Ich habe noch zu unserem Nokia Servie Center ein Fax geschickt und angefragt, ob die mal anhand meiner IMEI Nummer nachschauen können ,und ob die Garantie greift !
    Bin mal gespannt ,was die Antworten !
    Mit der Bedienungsanleitung ärgert mich auch ! Habe dies auch Reklamiert ( wie Erwartet noch keine Antwort ) !
    Lade sie Dir doch von Nokia de runter und Speicher sie ab ! Dann kannst Du Dir die zumindest auf Deinem PC anschauen !:D