ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Zappi
Was denkst du dir eigentlich?
Wenn du einen Defekt an einer Ware hast, darf der Verkäufer das Gerät reparieren. Das ist gesetzlich so vorgesehen. Wenn du also das Knartzen beseitigt haben möchtest, musst du es in Gottes Namen einschicken. Kann keiner was dafür, das du online gekauft hast.
Wenn du weiterhin wirklich geschäftlich erreichbar sein musst, fragt ich mich, warum du
a) wenn du Angestellter bist, kein Fimenmobiltelefon hast???
b) wenn du Selbständiger bist, nur ein einziges Mobiltelefon hast??? Ein Ausfall en einem technishcen Gerät ist ja nicht abwegig, oder???
Zappi
EDIT:
Zur Mentalität der künstlich sich ärgernden:
Ihr wollt Geld sparen per online kauf, das ist ok. Wenn ihr aber dringend oder kurzfristig ein Teil braucht, dann bestellt halt nicht online. Jedes Kind weiß, dass es bei guten Angeboten auch mal kurzfristig zu Lieferschwierigkeiten kommt und ein Händler hat nunmal auch andere Kunden zu bedienen.
Wo Lebst Du denn ? Auf dem Mond oder was ? Hast Du überhaupt richtig gelesen ,worum es hier geht ?
Es geht hier nicht um ein Defektes Gerät ,sondern lediglich um eine Quietschende Oberschale nebst Tastatur !
wo Bitteschön ist denn hier die Logig ,das ich ein Handy - was sonst Einwandfrei Funktioniert - nach Hamburg Schicken muß ,nur um eine Schale nebst Tastatur zu wechseln ,was Heutzutage jedes Kind kann ?
Und ob ich zur Zeit nur ein Handy habe oder hundert tut bei diesem Fall doch wenig zur Sache ,oder ?
Fakt ist ,das ich nicht auf das Handy einige Tage verzichten kann und werde !