-
Hallo !
Habe auch gestern mein Nokia 7250 i von Handyattacke.de bekommen !
Ist übrigens auch Made in Ungarn ! konnte es aber problemlos bei club.nokia .de Registrieren ,also demnach ist die Imei Nummer bei nokia bekannt !
Leider Knartzt/ Quietscht das Stuerkreuz in der mitte beim nach unten blättern erbärmlich !
Habe mich direkt per PN an etronixx gewand ,aber Er meinte das wäre bei allen so !
Kann das jemand Bestätigen ??
Habe das bei Handyattacke.de schon per E-Mail und Fax Reklamiert !
bin mal gespannt auf die Antwort !
Ich möchte ja nur das cover/Tastatur komplett gegen das gleiche ( Knarz-,und Quietschfrei ) Tauschen !
Übrigens meine Bedienungsanleitung ist auch in Englisch !
Eine Deutsche wäre mir auch lieber gewesen !!
Gruß
Kay
-
Hallo !
Mal eine Frage:
Habe gestern mein 7250i von Handyattacke.de erhalten !
Leider Quietscht / Knartzt das Steuerkreuz in der mitte sehr ,wenn mann im Menü,etc. nach unten Blättert !
Laut "etronixx " soll das bei allen Geräten so sein !
Kann das jemand Bestätigen ?
Oder ist das ein Produktionsfehler ??
Laut einem bekanntem Bonner Handyshop lassen die 7250 i mit diesem Fehler immer als Produktionsfehler zurück gehen !
Gruß
kay
-
Hallo !
suche für mein 7250i das Java-Game Chrash Bandicoot !
Gibts zwar bei Vodafone zum download ,aber ich glaube nur für das GD 87 !
Weiß jemand ,wo mann es Downloaden / Bestellen kann ?
Am Besten wäre Wap - download !
Danke !
Gruß
Kay
-
Also ,habe heute mein 7250i erhalten !
Habe natürlich den Xhtml Browser direkt Ausprobiert und muß echt sagen : stark !:top:
Habe mir auch direkt mal ne MMS mit klingelton und bild geschickt ,geht auch !
Bin sehr zufrieden mit dem Handy !:)
-
Zitat
Original geschrieben von Neo[HH]
Ich hänge mein "Problem" mal hier mit ran:
Was mir in den letzten Tagen sehr oft (leider zu oft
) aufgefallen ist, das die GPRS Verbindung doch zu oft mittendrin abbricht bzw. gar nicht erst zustande kommt. Netz: o2 Genion mit Flat 
Konnte das im direkten Vergleich zum T610 ganz gut testen. Ohne jetzt zu sehr OT zu geraten, das T610 hat diese Probleme aber absolut nicht.
Ist einem der anderen 7250i Besitzer ähnliches schon aufgefallen ? Finde das doch ziemlich nervig.
Hoffe mal nicht das das an der gerade angelaufenen o2-Flat liegt.
Alles anzeigen
Das Problem kenne ich !
Nimm einfach mal den Akku aus Deinem Handy ,warte drei- vier Sekunden und Setzte Ihn wieder ein ,dann müßte es wieder Klappen !
-
Zitat
Original geschrieben von Conrad
Hallo !
Da ich auch im Besitz eines Nokia 8850 bin, bei dem das Display manchmal Probleme macht, möchte ich nun auch gerne das Leitgummi austauschen. Nun zu meinen Fragen:
1. Bei ebay gibt es solche "anleitungen" zu ersteigern, wo sie schreiben, dass man nur einen torx Schraubenzieher dazu bräuchte. Braucht man also nicht unbedingt ein neues Leitgummi?
2. Wo würdet ihr mir empfehlen ein solches Leitgummi evtl. gleich mit einem Torx-Schraubenzieher zu kaufen (möglichst günstig natürlich
?
3. Wo finde ich eine möglichst detailierte Anleitung dazu?
Freue mich über hilfreiche Antworten !
mfg
conrad
Alles anzeigen
Hi !
wie Du hier schon gelesen hast ,habe ich bei meinem 8850 auch das Leitgummi getauscht !
also ,auf jeden Fall das Leitgummi mitbestellen !
Kostete damals so etwa 5 euro !
Und das Handy läuft damit immer noch Einwandfrei !
Gruß
Kay
-
@randyandy :
Nimm lieber das 7250 i !
Du wirst es nicht Bereuen !:top:
-
Daumeister : woher hast Du denn die Info ?
@ Hellor : Warum denn nicht ? Aldi hat ja auch vor kurzem Handys ohne Simlook und Vertrag Verkauft ! Und Lidl Bietet ja auch z.B. Latops usw. an !
Da liegt es doch nahe ,das die irgendwann Nachziehen !
Wäre aber mal interessant ,wenn mann mehr Infos darüber hätte !
-
Hallo !
Kann mir vielleicht jemand Sagen ,wo ich ein Relativ gutes ,einfaches Programm zur Rechnungserstellung Finden kann ?
Am Besten zum kostenlosen Download !
Oder wer hat eins und kann es mir als E-Mail Schicken ?
Danke im voraus !:top:
-
Sorry ,aber da habe ich noch nichts von gehört !
Aber warum nach
Aldi nicht jetzt auch Lidl ,dann Penny , usw...