Beiträge von prophonebonn

Hallo !

Habe auch gestern mein Nokia 7250 i von Handyattacke.de bekommen !

Ist übrigens auch Made in Ungarn ! konnte es aber problemlos bei club.nokia .de Registrieren ,also demnach ist die Imei Nummer bei nokia bekannt !

Leider Knartzt/ Quietscht das Stuerkreuz in der mitte beim nach unten blättern erbärmlich !
    Habe mich direkt per PN an etronixx gewand ,aber Er meinte das wäre bei allen so !
    Kann das jemand Bestätigen ??
    Habe das bei Handyattacke.de schon per E-Mail und Fax Reklamiert !
    bin mal gespannt auf die Antwort !
    Ich möchte ja nur das cover/Tastatur komplett gegen das gleiche ( Knarz-,und Quietschfrei ) Tauschen !
    Übrigens meine Bedienungsanleitung ist auch in Englisch !
    Eine Deutsche wäre mir auch lieber gewesen !!

Gruß
    Kay

Hallo !

Mal eine Frage:
    Habe gestern mein 7250i von Handyattacke.de erhalten !
    Leider Quietscht / Knartzt das Steuerkreuz in der mitte sehr ,wenn mann im Menü,etc. nach unten Blättert !
    Laut "etronixx " soll das bei allen Geräten so sein !
    Kann das jemand Bestätigen ?
    Oder ist das ein Produktionsfehler ??

Laut einem bekanntem Bonner Handyshop lassen die 7250 i mit diesem Fehler immer als Produktionsfehler zurück gehen !

Gruß
    kay

Das Problem kenne ich !
    Nimm einfach mal den Akku aus Deinem Handy ,warte drei- vier Sekunden und Setzte Ihn wieder ein ,dann müßte es wieder Klappen !

Hi !

wie Du hier schon gelesen hast ,habe ich bei meinem 8850 auch das Leitgummi getauscht !
    also ,auf jeden Fall das Leitgummi mitbestellen !
    Kostete damals so etwa 5 euro !

Und das Handy läuft damit immer noch Einwandfrei !
    Gruß
    Kay

Daumeister : woher hast Du denn die Info ?

@ Hellor : Warum denn nicht ? Aldi hat ja auch vor kurzem Handys ohne Simlook und Vertrag Verkauft ! Und Lidl Bietet ja auch z.B. Latops usw. an !
    Da liegt es doch nahe ,das die irgendwann Nachziehen !

Wäre aber mal interessant ,wenn mann mehr Infos darüber hätte !