Schönen guten morgen !
Weiß ich zwar auch nicht ,aber Du bekommst doch eine Postkarte ,wo draufsteht ,wie lange Er zur Abholung für Dich bereit liegt ,oder :confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Schönen guten morgen !
Weiß ich zwar auch nicht ,aber Du bekommst doch eine Postkarte ,wo draufsteht ,wie lange Er zur Abholung für Dich bereit liegt ,oder :confused:
Also ,wie gesagt ,ich hatte bisher ein 7250 und konnte keinerlei bugs Feststellen !
Ich hoffe ,das ist bei meinem Nokia 7250i ,welches morgen kommen sollte , genau so !
guten Morgen !
Habe gestern in bekanntem Bonner Handyshop erfahen ,das es Teurer geworden ist !
Es soll jetzt 119 Euro kosten ,und ein 3410 mit F&E soll nun statt 89 euros satte 99 euros Kosten !
Kann das jemand Bestätigen ?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von me too.
Hallo faktor0a,
Auch hier nochmal:
Ich schreibe dieses Wochenende (also heute, morgen oder übermorgen)
einen Testbericht über das 7250i, etwa so wie beim Maxon damals.
Da werde ich auch nochmal gesondert auf das Feature des "Radio- Weckens"
eingehen!
Chris
Hallo , Chris !
Ich Warte gespannt ( und bestimmt einige andere auch ) auf Deinen Testbericht über das 7250i !
Gruß
Kay
Das ist ja ne Tolle Sache !
Da Freue ich mich schon auf mein 7250 i !
Nur die Lautsprecherstation fehlt mir dann noch !
wo Bekomme ich die relativ Preiswert her ?
Also ,mein tip wäre das Nokia 7250i !
Hat Kamera ,Radio einen Riesen speicher für Bilder ,SMS , also eigentlich alles ,was ein Frauenherz begehrt;)
Die Kamera hat sogar einen "Nachtmodus " ,Ideal für Dich und Deine Freundin ![]()
Ich Denke auch ,dem Verkäufer ist die Sache zu "Heiß" geworden ,iund Er hat die Sache mit einem anderen Namen einfach hochgeboten !
Aber die Ebay Gebühren sind dann ja sein Problem ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Senbei
Wenn die Nummer funktionieren sollte, kann man den neuen Besitzer ja einfach mal anrufen und dann weiß man's
Ruf doch mal die Nummer an !
Ich habe es getan und Sie funktioniert natürlich nicht !!
ZitatOriginal geschrieben von chico
Das ist einleuchtend. Vielleicht sollte jemand den unwissenden Käufer warnen.
equinox, hast Lust?![]()
Habe ich schon gemacht:D
Einem Bieter hatte ich gemailt ,das die Nummer nicht vergeben ist !
Aber die auktion ist ja beendet ,ich glaube 3010 euro !
Ich hatte aber auch mal ein
Loop Paket , und auf dem Sim-Adapter,worin der Chip ist ,stand als rufnummer
: 0179-0000000 ! (Ich glaube,die habe ich noch irgendwo)
Ist wohl ein Fehldruck oder so !
Also ,ich habe hier noch ein 3510 i mit der Software o4.01 ,da funktioniert der Einzelton einwandfrei !
Ab ins nokia Service Center und software Updaten lassen ! Denke ,dann gehts wieder !