Also ,ich würde mir lieber das Handy komplett neu Kaufen !
Bei uns Bietet es die Fimra BMC schon für 99 euro komplett neu mit Rechnung und Garantie an, Kaufen !
Beiträge von prophonebonn
-
-
Hallo !
suche möglichst Preiswertes ,Gebrauchtes Nokia 7250i !
möglichst im Tausch ( habe ein 6610 ,ein 6310 mit neuem Org. cover ,ein 3510i mit neuem silbernen Cover ) gegen zwei von den o.a. Handys !angebote per PN oder E-Mail !
Danke
Gruß
Kay -
Habe Ihn auch schon gesehen !
War ein guter Film ,mit witz und Action ! -
Also ,von der Optik her ,würde ich das 8850 vorziehen ,jedoch von der ausstattung her ist das 6510 Besser !
Kommt ganz darauf an ,ob du "nur " mit dem Handy Telefonieren möchtest oder auch mal per WAP/ GPRS ins Internet z.B. zum E-Mail Checken ,oder auch mal Radio hören ! -
Was mich daran stört ? Eigentlich nichts ,nur was ist wenn O2 mal das D1-Roaming aufgibt ??
Dann steht mann da ! Vor allem ,da ich mich in diesem Ort demnächst öfters aufhalten werde !
Hallo !
Tja ,vielleicht liegt der Mangelnde Empfang im E-Plus Netz in dem Ort daran ,das Er in einem Tal liegt !
Aber es war definitiv kein Empfang mit E-Plus dort möglich ,auch bei Standort -Wechsel !Grüße ,
Kay -
Hallo und Willkommen bei TT !
Kleiner Tip :
Wenn Du Dein Handy für GPRS Konfiguriert hast , kannst Du Dir auch per WAP unter : midlet.org/wap Kostenlos Spiele aufs Handy Laden !
Es Fallen nur die GPRS-Kosten an ! -
also ,der Ort heißt " Schönecken " liegt in etwa zwischen Bitburg und Prüm !
War heute da , leider mit O2 kein Empfang ,nur über D1 -roaming !
Habe dort auch E-Plus getestet leider ohne empfang, desweiteren D1 mit gutem bis sehr gutem Empfang ,sowie Vodafone D2 mit Mäßigem bis schlechtem Empfang !
Also ,kann ich für diese gegend nur D1 oder O2 nur mit D1-roaming Empfehlen !
Gruß
Kay -
Danke für Eure antworten

Dann kan ich ja Beruhigt Fahren !
-
Hallo !
Ich Fahre Morgen in die Eifel und wollte mal Wissen , wie da so bei O2 die Netzversorgung ( Alternativ Roaming D1 ) ist !
Gibt es da irgendwo Karten ,oder so ?
Oder weiß es jemand aus Erfahrung ?Habe schon die suche Benutzt und leider nichts gefunden ,genausowenig auf der Homepage von O2

-
@ Realnokia :
Super , Danke !
Werde es gleich morgen mal ausprobieren !allerdings ist das nur eine Testversion für 10 Tage !
Gibt es den Web-Viewer nicht als Freeware ?