Na ja ,zwei Tage geht doch noch , oder ?
Habe mal zwei -Drei Tage enorm viele anrufe bekommen ( ca. 4 Stunden ) aber die gutschrift hat bei mir etwa 6 Tage gedauert !
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Na ja ,zwei Tage geht doch noch , oder ?
Habe mal zwei -Drei Tage enorm viele anrufe bekommen ( ca. 4 Stunden ) aber die gutschrift hat bei mir etwa 6 Tage gedauert !
Hallo !
Also ,hier in Bonn hatte ich trotz Blitz & Donner sowie Dauerregen keine Probleme !:)
Hi !
Also hier -in Bonn - funktioniert noch alles Einwandfrei !
Hallo !
Ich habe mit meinem Genion - Vertrag noch nie Probleme gehabt ! Immer Super Empfang und auch eine Riesige Homezone !
Schicke O2 doch mal eine Anfrage per E-Mail ( service@genion.de ) und Schildere denen Dein Problem !
Vielleicht können die Dir Helfen !
ZitatOriginal geschrieben von bimmelbommel
Also bei mir werden meine zehn freien SMS im Kontomanager mit 0,00€ tarifiert, sprich es wird nichts von meinem Guthaben angebucht. Wenn die SMS von Deinem Guthaben abgebucht werden, vermute ich mal, daß Du innerhalb der nächsten Tage eine Gutschrift bekommst.
MfG
bimmelbommel
Hallo !
Also ,bei einer Loop-Karte von mir kommt ein Text per sms ,der in etwa so lautet :
" Hier kommt Ihre monatliche SMS- gutschrift ! Ihr Konto erhöht sicht um 1 euro ! "
komisch ,das das so unterschiedlich ist !
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Bjoernyy
Was für ein Schwerverbrecher, hätte beinahe bei ihm handys gekauft!
Hab mich für keins der beiden Handys entschieden, würde aber wenn ich mir eins kaufen würde das 7250 vorziehen, hat einfach mehr!
gruß Bjoernyy
Tja ... mit dem gedanken hatte ich auch gespielt ,aber es dann doch gelassen !
gott sei Dank kann mann da nur sagen ![]()
Hallo !
einige gute Bilder waren schon dabei !
Weiter so !:)
Also ,mein 7210 ist mir schon zwei -drei mal runter gefallen ,aber - Gott sei dank- ohne irgendeinen Schaden zu nehmen !
Display ,usw. alles Heil geblieben !
Hallo !
Also ,ich habe mit meinem O2-Genion Vertrag immer Super Empfang ,ausserdem gibt es ja noch das TD1-Roaming ,das heißt ,wenn Du im O2 -Netz keinen Empfang hast ,bucht sich das Handy Automatisch ins TD1 - Netz ein !
Dies Funktioniert auch nach wie vor mit meiner Loop Karte ,welche ich Paralel nutze !
also ,eigentlich kann ich O2 nur Empfehlen :top:
ZitatOriginal geschrieben von CoolNokia7650
Auf keinen Fall bieten![]()
Eben ! Finger Weg und Ebay Melden !