-
Also ,Teure Sachen ,wie z.B. ein Handy oder so Schicke ich immer nur Versichert Weg ,es sei denn auf ausdrücklichen wunsch des Käufers ,und das dieser das Risiko trägt !
Kleinteile , Schicke ich auch als Päckchen ! hierfür gibt es aber keinen Beleg ,womit mann die Absendung Nachweisen kann ! Lediglich eine Quittung über Postwertmarken !
Also ,im zweifelsfall immer Versichert Senden ,oder sich vom Käufer Bestätigen lassen ,das Er das Risiko trägt !:top:
-
Na,das wird ja auch langsam mal Zeit 
-
Zitat
Original geschrieben von Paraglider
Klingt für mich aber nicht sehr vertrauenserweckend, wenn ich einen solchen Satz unter einer Auktion lesen würde!
Man sollte das ganze schon etwas besser umschreiben und eventuell eine 10-tägige Funktionsgarantie geben. (je nach ermessen)
Bei mir wird vorraussichtlich folgendes unter einer Auktion stehen:
Hinweis:
Es handelt sich bei meiner Auktion ausschließlich um einen Privatverkauf eines gebrauchten Artikels ohne Garantie und jeglicher Gewährleistung (bedeutet Ausschluss des EU Gewährleistungsrechtes vom 01.01.2002, nach dem auch Privatverkäufer zu einer 2-jährigen Gewährleistung ihrer angebotenen Ware verpflichtet sind, diese aber im Gegensatz zu Gewerbetreibenden im gegenseitigen Einvernehmen mit dem Käufer ausschließen dürfen). Mit einem Gebot/Kauf erklärt sich der Bieter/Käufer mit diesen Bedingungen einverstanden.
Ich gewähre eine 10-tägige Funktionsgarantie und sichere zu, daß das Gerät einwandfrei Funktioniert!
Änderungen dieser Vereinbarung bedürfen der Schriftform
Vielen Dank für Ihr Verständnis!
Alles anzeigen
Stimmt ,Du hast Recht !
Ich Denke ,ich werde so einen ähnlichen Text wie Deinen hier verwenden !:top:
-
Reicht es denn ,wenn mann bei seiner auktion reinschreibt :"ohne Garantie und ohne Rücknahme " ?
-
Zitat
Original geschrieben von Nazze
Wer ist den der Netzbetreiber des Anrufers? Oder kommt der Anruf aus dem Festnetz? Ausland? Handynetz?
Wenn's aus dem Handynetz kommt, würde ich auch mal den Mailbox-Trick ausprobieren. Geht recht einfach. ( Bspw. E-Minus, wenn die nummer 0177-1234567, kannste die Mailbox direkt anrufen mit 0177-99-1234567 ).
Wenn's keine Sonderrufnummer ist, würde ich einfach mal einen Rückruf wagen.
Genau !
Das Hilft aber auch nur dann ,wenn derjenige seine Mailbox Besprochen hat !
Wenn Er die Standard -Ansage lässt ,dann ist mann genauso Schlau wie vorher !
Aber ich Nutze den Mailbox - Trick auch immer wenn ich eine Nummer nicht Kenne !
-
Hi !
Ich suche von einem siemens M 50 oder MT 50 den Akkufachdeckel !
nur Original und möglichst Preiswert !
Angebote Bitte per PN oder Mail unter : handyhandymann@aol.com
-
Also ,wenn ich bei meinem 9110 die speicherkarte entferne ,ist der Wap-Browser auch weg ,da er ja eigentlich nur auf der Speicherkarte ist !
formatiere doch einfach nur die Karte ,dann ist alles gelöscht !
-
Hallo !
Ich suche Dringend eine Prepaid-Karte mit der Rufnummer :
01.. / 529 3676 !
egal welches Netz ! Bitte alles anbieten !
möglichst Preiswert !
Eventuell auch 01../ 3676529 ! Am Besten von O2 !
PN oder E-Mail unter : handyhandymann@aol.com
-
Hi !
Kauf Dir einfach eine auf dem flohmarkt ,oder halt bei Ebay ! Wenn du ein wenig Schaust ,bekommst Du da auch eine ohne Registrierung !
-
also ,ich Denke ,Er hat sich vertan !
Oder ,Bjoern ??
Habe es gerade mit Loop Karte und Loop GPRS Einstellungen getestet ,aber leider gehts nicht !