Mobile-Option ist meiner Meinung nach die bessere Alternative ,als der Classic -Tarif !
Beiträge von prophonebonn
-
-
Zitat
Original geschrieben von Novus
Jo solangsam könnten die das mal einrichten
würde mich auch Interessieren ,ab wann MMS bei Loop geht !!
-
Also ,wenn das ganze nur an der DPD liegt ,dann wäre ich schon längst zur Post gewechselt !
Lieber ein oder zwei Euros mehr Bezahlt ,aber dafür zufriedene Kunden :top:Und wenn so mancher seine Reg.Daten nicht Sendet ,dann ist es doch wohl seine Eigene Schuld ,wenn Er die Karte nicht direkt Bekommt !;)
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Andreas Böhm
Selbst mit diesen (dürftigen) Informationen im eingangsposting des Threads wäre ich vorsichtig.
Irgendwie sagt mir mein Bauchgefühl, das da was faul ist.
Ist es denn möglich persönlich vorbeizukommen und die Geräte anzuholen?

-Andi-
Ja, Vorsichtig auf jeden Fall !
Abholung wäre super :top:
-
Ja , ein wenig geduld hat noch keinem geschadet ! Es gibt ja auch Leute ,die nicht den ganzen Tag am PC sitzen !
Wenn alles OK und Legal ist ,würde ich denen wahrscheinlich auch das 7250 abnehmen !:top:
-
Hallo !
Versuch mal folgendes :
klicke auf "Start" ,dann auf "Einstellungen" ,dann "Systemsteuerung" und dann auf " Nokia Connection Manager" !
Dort klickst Du auf einfach oben auf das mittlere IRDA-Symbol !Ich Denke das wars !:top:
-
Hi !
also ,bei mir ( Bonn ) gehts wieder !!
Wurde auch Zeit ,was ?:D
-
totalausfall auch hier in Bonn !
Laut auskunft soll es in ganz Deutschland nicht funktionieren !Bei Bekannten von mir gibts auch keinen Empfang im D1 Netz !
-
Zitat
Original geschrieben von Melone
Ich bin mir nicht sicher, ob das ein Modell abhängiges Phänomen ist. Ich selber hab die Erfahrungen gemacht, dass die Displays einer ordentlichen Qualitätsstreuung unterliegen (auch innerhalb einer Modellreihe). Mein erstes 6610 hatte ein sehr dunkles Bild, die Farben waren alle irgendwie gleich dunkel - es waren kaum Nuancen auszumachen. Bei meinem gestern gekauften 6610 ist das Display hingegen deutlich besser. Klare und satte Farben und deutlich heller.Hallo !
Das gleiche habe ich auch bei meinen zwei Nokia 7210 !
Bei dem einem ist das Display etwas dunkler und bei dem anderen wieder etwas heller !
Das gleiche hatte ich auch mal bei zwei 8310 !Habe auch festgestellt ,das bei beiden 7210 -displays unterschiedliche Seriennummer drauf stehen !
Ich Denke das die aus unterschiedlichen Produktionen kommen ,und das der Unterschied daran liegt ! -
Re: Locker bleiben.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von handy-sascha.de
Ich sehe es auch so.Man tritt ja im Regelfall die Angelegenheit an den Anwalt ab und der schreibt dann Briefe. Niemals würde der seinen Mandanten beauftragen, Geld für seine Arbeit einzufordern, denke ich.
Ferner sind die 189,- sehr hoch.
Ich hatte neulich etwas, da ging es um 6000,-. Es gab zwei oder drei Schriftwechsel und das hat "nur" 250,- gekostet.
Ich würde in einer e-mail deutlich schreiben, dass Du das Gerät nach Bestem Wissen und Gewissen verkauft hast, Du aber ohne Anerkennung einer Rechtspflicht des Anstands wegen ihm 20,- überwiesen hast (und das auch tust) und für Dich die Angelengenheit damit abgeschlossen ist. Weiteren Kontakt mit Dir möge er ausschließlich über den postalischen Weg führen, weitere e-mails von ihm bleiben grundsätzlich ungelesen.
Dann hat man 20,- weniger, aber ich denke, dass dann alles vom Tisch ist.
Das wäre meine Methode.

Genau ,so sehe ich das auch !
biete Ihm 20 Euro an , ohne anerkennung irgendeiner Rechtspflicht an und das wars ! Ich hätte das auch so gemacht !Und laß Dich von Ihm nicht Bluffen !