-
Hallo !
Früher konnte mann unter http://www.handy-klau.de sein gestohlenes Handy mit Imei-Nr. Registrieren lassen ! Leider haben die aber den Betrieb zum 10.3.03 eingestellt!
Kennt Ihr noch andere Seiten ,wo mann Handys Registrieren kann oder nachschauen kann , ob ein Handy gestohlen ist ?
-
Alternativ hierzu kann mann für fast jedes aktuelle Handy die Bedienungsanleitung auf http://www.o2online.de Downloaden :top:
-
Re: Re: Re: Re: wert?
Zitat
Original geschrieben von Rappelsack
Und ich hatte eine 0179 / abbcccc
Habe sie dann für'n Appel & 'n Ei hier im Forum verkauft
Könnt mich auch noch ärgern, da ich vom Aussehen her, die 0179er Vorwahl am schönsten finde 
Na na na !
Für`n Appel und ein Ei habe ich Sie leider nicht bekommen
waren immerhin über 60 Euro !
Aber die Nummer ist Cool und ich Nutze Sie heute noch Paralel zu meinem Genion Vertrag :top:
-
Hallo !
Suche neuwertige Antennenabdeckung vom Sonyericsson T 68 i
möglichst Preiswert !
Angebote Bitte per PN !
-
Zitat
Original geschrieben von fonez.de
Sorry, aber ich muss dazu sagen, dass ich am Tag über 200 Mails bekomme, es ist wirklich schwer, dann noch den Usernamen aus dem TT aus den Mails rauszulesen, und wenn man dann noch einen Thread sieht, dann vergleicht man leider nicht den Usernamen des Threaderstelelrs, mit den Mails welche man so am Tag erhällt, dies wäre dann wirklich unmöglich.
Ja, ist ja OK !
Macht ja auch nichts !!
Sorry ,wenn ich etwas Unfreundlich war ,aber ich möchte ja nur die Loop -Karte 
-
Zitat
Original geschrieben von void
Geht's denn ein klein wenig freundlicher? 
-void
Natürlich !
Aber Fonez.de stellt mich hier hin ,als hätte ich mich nicht gemeldet !
-
Zitat
Original geschrieben von immo123
Ich habe ja auch schonmal über fonez.de gemeckert.
Also möchte ich auch was Positives berichten.
Meine Bestellung kam schnell und ordentlich an. Innerhalb eines Tages.:top:
Die paketnr. habe ich auch bei DPD eingegeben und bekam die gleiche Nachricht wie du. Paketdaten nicht gefunden. Ich habe es einige Stunden später versucht, und die Nr war plötzlich da.
Ja, aber ich Versuche das schon seit Tagen und es kommt immer wieder die selbe Meldung !:(
Ich glaub ja auch nicht ,das es an fonez.de liegt ,sondern an DPD !
Aber ich brauche die Karte Dringend für eine bekannte ,die mich Tag für Tag mit SMS Nervt ,ob die Karte schon da ist !:mad:
-
@ Fonez.de
ausserdem hattest Du mir gestern Gemailt ,das Du bei DPD mal anrufen wolltest ,worauf ich Dich bat ,mich auf dem laufenden zu halten !
aber es kam nichts !
Dann habe ich Dir heute morgen meine Handynummer gemailt, mit der Bitte um eine Mail oder einen Anruf - wieder nichts !
Daraufhin habe ich mich entschlossen ,diesen Thread zu erstellen !
Dann kam erst Deine Mail !
Aber was Dein Anruf bei DPD ergeben hat ,und wo das Paket ist weiß ich immer noch nicht !
-
@ fonez.de
Ich habe Dir doch schon mehrere Mails geschickt, und wenn Du die richtig gelesen hättest ,könntest Du auch mit meinem Namen hier etwas anfangen ,denn der stand direkt neben meinem Namen !
Fakt ist : Wenn ich bei DPD die Paketnummer Eingebe ,dann steht da nach wie vor : Keine Paketdaten in der Datenbank gefunden !
Und das Paket ist auch noch nicht da !
Mach denen doch mal Dampf :top:
Viele Grüße !
Kay D. aus Bonn
( handyhandymann@web.de )
-
Zitat
Original geschrieben von World Of Cover
Normal 24 h. Ich denke auch das DPD da schläft, mit denen hat er
anscheinend öfter Probleme. Die Post schläft in letzter Zeit aber auch...!
MFG
Christoph
Denke ich mir eigentlich auch !
Aber wie kommt es denn ,das wenn ich bei DPD auf die Fonez.de genannte Paketnummer Eingebe und den Status abfragen will ,das die keine Daten unter der Nummer haben ?