Habe ich schon !
Er wollte gestern morgen bei DPD anrufen ,und dann kam - trotz mehrerer Mails meinerseits- immer noch keine Antwort !
Hatte Ihm auch extra mein Handynummer angegeben ,aber leider auch kein Anruf !
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Habe ich schon !
Er wollte gestern morgen bei DPD anrufen ,und dann kam - trotz mehrerer Mails meinerseits- immer noch keine Antwort !
Hatte Ihm auch extra mein Handynummer angegeben ,aber leider auch kein Anruf !
Hallo !
Hat jemand Erfahrung mit fonez.de , bzw. etwas bei denen Gekauft , und kann mir sagen ,wie lange bei denen die Lieferzeit ist ?
Ich habe bei fonez.de am 4.4. eine Loop Karte über Ebay ersteigert , letzte Woche Samstag kam die Versandmitteilung mit DPD -Paketnummer !
Bis heute ist aber noch nichts angekommen und unter der Paketnummer ist bei DPD leider nichts zu Finden !
Komisch !:mad:
Das was mich daran am meisten Ärgert ist ,das ich Extra zu Hause geblieben bin um auf das Paket zu warten und dann kommt nichts ![]()
Also mich Stören die Warntöne auch nicht , im Gegenteil !
Ich bin froh ,wenn ich gewarnt werde ,bevor der Akku leer ist :top:
Wen es Stört : Ausschalten ![]()
Hallo !
Also ,ich habe zwar kein 6610 ,sondern ein 7210 ,aber beide sind ja vom Technichen her Identisch !
also ,bei meinem 7210 ist die auflösung nicht " grobpixelig" ! Eher vergleichbar mit dem 6100 !
Gruß Kay :cool:
Hallo !
Am Besten ab in den nächsten Nokia -Service- Center ,Fehler Schildern ,dann machen die Dir sofort ein Software - Upgrade !:)
Hallo !
Suche eine der o.a. Prepaid Karten mit der Rufnummer : 01.. / 649868. !
Am liebsten mit 0172 oder 0171 Vorwahl aber auch alle anderen Angenehm !
Angebote Bitte per PN oder E-Mail: handyhandymann@aol.com
ZitatOriginal geschrieben von crooks
Vielleicht hast Du ja Glück
Ansonsten kriegst Du die Connect nun unbewusst jeweils einen Tag früher......:D
Toi, toi, toi jedenfalls.......:top:
Das mit dem dem Tag früher war aber mal !
Meine Connect kommt seit einiger Zeit immer auf den Erscheinungstag genau :mad:
Hallo !
Versuch es doch mal per WAP !
Unter : wap.hafas.de !
Da gehts auf jeden Fall :top:
Hallo !
Habe hier mal gelesen ,da hat jemand im biete Forum ein Xtra -Karte mit 0163 (E-Plus) Nummer Angeboten !
Demnach sollte es - glaube ich- zu Td1 gehen !
Aber ob es direkt auf eine Prepaid Karte geht ??:confused:
Hallo !
Ich kann mich seit ca. 2 Tagen mit meinem O2-Genion Vertrag nicht mehr per Wap oder GPRS Einwählen !
Es kommt immer die Meldung " Verbindung wurde vorübergehend unterbrochen" oder " Netzproblem " !
Ich Nutze ein Nokia 7210 ,Standort Bonn !
Wap und GPRS -Einstellungen sind korrekt !
Wer hat auch diese Probleme und wer kann mir sagen ,ab wann das wieder funktioniert ? :confused: