Beiträge von prophonebonn

Hallo !

Also , ich habe die Tastaturmatte heute von Ha****ude bekommen ( Gestern mittag Bestellt ,heute schon da:top: ) und ich muß sagen ,ich bin angenehm überrascht !
    Sie ist wirklich sehr Passgenau und der Druckpunkt ist echt Super ( Fast noch Besser als bei der Originalen ;) ) !

also ,im großen und ganzen kann ich die nur Empfehlen !

Re: Re: Problem mit D2 Vodafone Vertrag !

Zitat

Original geschrieben von Anja Terchova
    Es kan doch sein das es ueber Globalstar geht. Die hat bestimt nur gesagt, das es in Bangladesh geht, aber nicht das es in Bangladesh mit GSM geht. :D

Ja mag ja sein ... über Globalstar !
    Aber nichtmit GSM und der D2- Karte :flop:

Übrigens ,mein Bekannter ist gerade in Bangladesh und kann es vor Ort Testen !
    Leider ohne Erfolg !

Hallo !

mal ne Frage : Passt die Oberschale und Tastatur vom Nokia 7250 eigentich auch auf das Nokia 7210 ? Von der größe her müßte es gehen ,lediglich 1 mm Unterschied !
    Na ja beim 6610 > 7210 ging es ja auch nicht !

Wenn doch ,dann suche ich ein Cover und Tastatur :D

Hallo !

Ein guter Bekannter von mir war auf der Suche nach einem Vertrag , mit welchem Er auch in Bangladesh erreichbar ist und auch Telefonieren kann !
    Also bin ich mit Ihm am 11.2.03 in den D2-Shop in Bonn ,Sternstrasse ,wo wir von einer Frau Ca**r Bedient wurden !
    Wir Sagten ,wir wären auf der Suche nach einem Vertrag ,womit mann in Bangladesh Telefonieren kann und dort auch erreichbar ist !
    Nach kurzem Blick in den Pc bestätigte diese Frau Ca**r ,das mann mit D2 in Bangladesh Telefonieren könne und dann dort auch erreichbar ist !
    Nach dieser Mündlichen Bestätigung schloß also meine Bekannter dort einen Vertrag über 24 Monate ab !
    Einige Tage später stellte sichaber heraus ,das dieses nicht stimmt , mann kann mit D2 nicht in Bangladesh Telefonieren ,noch ist mann dort erreichbar !
    Wegen diese Fehlinfomation Kündigte mein Bekannter den Vertrag Schriftlich mit sofortiger Wirkung ,woraufhin auch die Karte gesperrt wurde !

Komischer Weise weigert sich D2 nun ,den Vertag zu Kündigen ,und Verweist auf Preisliste, usw. worin angeblich steht ,das Bangladesh nicht als Roaming Partner geführt wird !
    Wir haben daraufhin D2 mitgeteilt ,das das ja schon an Betrug / Arglistige Täuschung grenzt ,und das dieser Vertag ja nur Aufgrund der Fehlinformation der Mitarbeiterin zustande gekommen ist ,und mein Bekannter den Vertrag sonst nie im Leben abgeschlossen hätte ! Letztendlich haben wir nochmals die Kündigung / Aufhebun des Vertrages Gefordert und auch mit hinzuziehung eines Rechtsanwaltes gedroht !

Was haltet Ihr von der Sache ?
    Wie sieht Ihr die Chance ,aus dem Vertrag heraus zu kommen ?
    Ist das nicht schon fast Betrug / Arglistige Täuschung ?

Da kann mann sich wohl bei D2 nicht darauf verlassen ,was einem ein Mitarbeiter im Shop erzählt ,was ?:flop: