Na ja ,vieleicht wird es ja bald möglich ,eine Gekündigte rufnummer bei E Plus in Free & Easy umzuwandeln !
Wollen wir es Hoffen !
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Na ja ,vieleicht wird es ja bald möglich ,eine Gekündigte rufnummer bei E Plus in Free & Easy umzuwandeln !
Wollen wir es Hoffen !
Schade !
Warum geht das denn nicht ,nur weil E -Plus das nicht macht ?
vom Technichen her ist das doch bestimmt kein Problem ,oder ?
Würde mich Interessieren ,denn wir habe gerade unseren E-Pus Vertrag Gekündigt !
Wird es denn in naher Zukunft möglich sein ?
ZitatOriginal geschrieben von indiana1212
Meins hat damals nach 4 oder 5 Vollladungen ca. 4 bis max. 5 Tage durchgehalten. Also schön den Akku vollladen und ganz leer werden lassen. Dann funzt das schon.
Genau :top:
aber das Thema hatten wir auch schon mal !
Gruß
Kay
ZitatOriginal geschrieben von dermonty
geh in ein Nokia Shop und lass auf 4.18 updaten, dann kannste wenigsten auch die polyphonen töne aus der Gallerie für den SMS-ton und für die Anrufergruppen verwenden.
Ich hab updaten lassen und bin nun supi zufrieden.
Genau :top:
Dem kann ich mich nur anschließen ![]()
Mittels der aktuellen PC-Suite von Nokia müßte das gehen !
Die Bilder kannst Du Dir zum Beispiel aus diesem Forum auf Deinen PC Laden !
ZitatOriginal geschrieben von FordP
Hey, wußte ich noch gar nicht!
Oben geht es aber um die Frage, wie man die letzte gesendete SMS aus dem Editor möglichst einfach entfernt - oder?
cu Ford
Ja ,stimmt ! Sorry !
Aber vielleicht löst Nokia das Problem ja mal ![]()
Re: SIM-Karte
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von NOKIA-PROFI
Hi
1) Hast du zufällig eine O2 oder wie mir besser gefällt VIAG SIM??
2) Wie alt ist Deine SIM?
MfG
Nokia-Profi
O2 oder Viag ? Was soll das mit dem Fehler zu Tun haben ?
Also ich Nutze eine oder Abwechselnd zwei O2 - Karten in meinem Nokia 7210 und bisher ohne irgendwelche Fehler( zum Glück
) !
Also für mich hört sich das nache einem Geräte - Fehler an ,und ich würde ins Nokia Service Center gehen und es Nachschauen lassen !
ZitatOriginal geschrieben von Domme
Das ist wirklich sehr lästig. Man kann entweder lange auf Löschen drücken, dann dauert es aber trotzdem länger als bei meinen alten Nokias, weil er den Text systematisch löscht oder man hat die Möglichkeit auf Optionen und Text löschen zu gehen, geht das wirklich nicht einfacher? Hab bisher noch nix gefunden.
Doch es geht einfacher !
Geh auf Mitteilung Löschen und dann auf Gesendete Mitteilung Löschen und dann Löschst Du sämtliche gesendete Kurzmitteilungen !
ZitatOriginal geschrieben von Airmax
Bevor ich die Umstellung mache, würde ich doch gerne wissen wollen, wie ich das ganze wieder rückgängig machen kann, wenn mir die Akkulaufzeit dann doch zu kurz sein sollte?
Mittlerweile habe ich mich nämlich schon an das blecherne Scheppern gewöhnt....
Soweit ich weiß ,kann mann das mit Eingabe von #3370# wieder Rückgängig machen ,oder ?
Re: Star Trek Nemesis -> Alles (optische) fürs 7650
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von equinox
Hallo werte Trekkies und die, die es werden
um sich an die "Trekkie-Riege" anzupassen habe ich ein paar Bildchen zurechtgeschnitten und angesammelt:
Fullscreenpics:
Gruß
Chris
PS: Ich hoffe ihr könnt was damit anfangen
EDIT: Richtig "Fresh" kommt die sache Rüber, wenn ihr das grüne Farbprofil auswählt :top:
Hallo !
Super Bilder !
Habe mir die runter geladen und wollte die mittels PC-Suite auf mein 7210 überspielen ,geht aber leider nicht !
Könntest Du die vieleicht auch für das 7210 einstellen ?
Gruß
kay